Jürgen Rüttgers wird Mutter

• Hört sich ja erstmal ziemlich blöd an, aber lest selbst:

Zitat

"3 Tage Leben - Der Alltagstest für Politiker" nennt sich die neue Doku-Reihe des ZDF. Soll heißen: Politiker erleben drei Tage lang das wirkliche, das "echte Leben". Für den Auftakt der dreiteiligen Reihe am Dienstagabend schlüpfte der nordrhein-westfälische CDU-Chef Jürgen Rüttgers in die Rolle einer alleinerziehenden Mutter und Hauptschullehrerin. 72 Stunden lang hütete er im Reihenhaus fünf Kinder und Hund in Essen.

http://www.rp-online.de/public…chrichten/medien/tv/80912

Das ist doch mal ne interessante Soap, mal schauen wann die Doku auf ZDF gezeigt wird. :D

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und täglich grüßt das Murmeltier, ich probiers morgen nochmal... :rolleyes:

Aber dann bitte nicht fragen, wann Arsenal-Bayern kommt. :D

• Zitat

Heute ist wohl nicht mein Tag :D

Vielleicht ists ja zu heiß im Büro ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Vielleicht ists ja zu heiß im Büro ;) :D

Der Witz ist ein wenig pietätlos, auf Grund der Situation was meine bessere Hälfte durchmacht.

Aber ganz humorlos bin ich ja auch nicht:
    Ansonsten kann ich nur sagen, nein das Fenster hab ich den ganzen Tag schon auf Kipp und es ist angenehm frisch hier. ;)

• Zitat

Der Witz ist ein wenig pietätlos, auf Grund der Situation was meine bessere Hälfte durchmacht.

Vielleicht steh ich ja garde auf dem Schlauch, aber was macht denn Deine bessere Hälfte grade durch?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!