Vodafone Zuhause Web

  • Ich hatte mal einen Kunden, der genau so einen Adapter gekauft hat, um die MCC damit zu verwenden...meine letzte Rückmeldung von ihm war, dass alles bestens funktioniert. Seitdem hab ich nicht mehr wieder gesehen

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Die ersten beiden Monate ists in den Zone und auch außerhalb komplett Flat. Es gibt also keine Beschränkung für das Volumen, egal wo man ist.


    Also ist die Anzeige im Moment auch nicht wichtig. Ab dem Zeitpunkt wo berechnet wird, gibts dann auch die ANzeige wo man ist. das stand ja auch schon oben drüber.


    ACHTUNG -> Diese Aussage ist falsch. Es wird definitiv berechnet, wenn man außerhalb der Zone ist. AUch wird berechnet, wenn man über die 5GB drüber kommt!!


    Sorry, aber da ist mir etwas Falsches mitgeteilt worden! :(

  • Mit einer PCMCIA -> PCI Adapter funzt es super, es gibt aber glaube ich auch eine USB variante (PCMCIA slot-> USB).


    Es gibt auch PCMCIA-Slot Laufwerk für 3,5" Front-Einbau Variante


    gruß
    SchPanter

  • klasse ! :top:


    danke :top:


    also ist es doch wahrscheinlich so das vdf zu hause web schon in etwa so abgedeckt ist wie das normale vdf zu hause. oder?

  • Ich glaube eher nicht...also kommt drauf an, wenn du dein ZuHause-Web mit GPRS betreiben willst schon.
    Ansonsten ist ja die UMTS-Abdeckung bei weitem nicht so gut wie GSM/GPRS

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr


    jetzt kann der ZuHause Bereich auch Online geprüft werden.


    Cool!


    Wie soll man egtl. die angegebene Prozentzahl werten?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • soweit ich das verstehe, bezieht sich die Prozentzahl darauf, wieviel Prozent der Stadtfläche mit Umts versorgt sind. Jedenfalls ist die Prozentzahl für meinen Ort bei verschiedene Straßen immer gleich hoch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!