Vodafone Zuhause Web

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    das ist alles richtig so, nur ist der 3-Monatstarif(mindestlaufzeit) erst ab 01.05. buchbar.


    Also ich habe im Vodafone Shop gefragt und auf das Fax steht der 25.04.05!
    Hätts mir heute noch geholt, aber naja, die wollen erstmal 24- Monats- Verträge häufen. eigentlich müsste es umgekehrt sein!! :mad:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Holst Du Dir das halt nächsten Monat. Sei doch froh, daß es sowas überhaupt gibt. Keiner der anderen Anbiter hat auch nur annähernd was identisches zu bieten ;)

  • Hat jemand schonmal darüber nachgedacht sich nur die SIM-Karte zu holen und
    mit seinem UMTS-Handy über Datenkabel am PC zu nutzen. Da braucht man keinen
    DataPro-Tarif und die 199 € für die PCMCIA-Karte kann man sich auch sparen.
    Kleiner Nachteil ist halt das man die SIM-Karte wechseln muß. :p

  • Das geht nicht, denn DU registrierst dann ein Paket, heisst, dass Du die MCC mit dazu bekommst. Man hat ja aber die Möglichkeit die MCC wieder zu verkaufen.

  • Gibt es schon Neuigkeiten über die Vodafone Box? Bei Onlinekosten.de stand was von ~500€. Bei O2 gibt es die Surfbox schon ab 50€.


    fexx

  • DAs sind erstens Vermutungen was den preis angeht, und zweitens sind es nicht miteinander vergleichbare Produkte. Denn DU kannst ja auch Fax und analoge Telefone an die Vodafone-Box anschliessen. Es sit also wie eine TK Anlage zu sehen. Was die O2-Box ja nicht ist.
    Aber wie gesagt, der Preis wird sich erst noch herausstellen. Sollte er fix sein wirst Du es hier garantiert zuerst lesen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Also ich habe im Vodafone Shop gefragt und auf das Fax steht der 25.04.05!
    Hätts mir heute noch geholt, aber naja, die wollen erstmal 24- Monats- Verträge häufen. eigentlich müsste es umgekehrt sein!! :mad:


    Also ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul den Klartext dazu rauszusuchen, aber man kann das auch jetzt schon kriegen... Muss nur zu Zeit noch anders eingegeben werden mit nem Zusatztext in den Bemerkungen. Ab dem 25.04. steht der Tarif dann "richtig" im Activate zur Verfügung. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe worum es geht... ;)


    EDIT: ach so, es ging wohl um die 3-Monatsvariante... :apaul:

  • Nein, das mit dem 25.04. ist nur was über den internen Ablauf. Bis dahin muß ein manueller Komentar bei der Aktivierung hinzugeschrieben werden, danach nicht mehr. Das ist alles. Und das 199,- € Angebot gibts erst ab 01.05.
    Somit sollte alles klar sein. ;)

  • also bis 25.04 warten? nur 3monatsvertrag nehmen und noch 5 tage zeit um 2 volle monate umsonst abzugreifen... also nur einen monat zahlen? karte wird es dann aber wohl kaum subventioniert mit zu geben oder?


    habe nur das problem heute bei vodafone gehabt das die sagen geht nur mit 6 € gebühr für karte monatlich...
    und dann können die nicht mal sagen ob an einer adresse uts verfügbar ist... obwohl man doch nur in einem bereich zuhause ist... was ist das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!