Kostenlose Updates und Coverwechsel bei SonyEricsson!

  • Offenbar entfernen die Jungs sehr wohl Brandings. Vor mir hat einer sein P910i abgeholt und sich wahnsinnig darüber gefreut, dass nichts mehr von T-Mobile zu sehen war... Es scheint also kein Problem zu sein!

  • Also ich war heute da.
    Habe kein Cover für mein T610 bekommen. --> Warn wohl schon alle weg (um ~ 12 UHR!?).


    Naja der Typ war ziemlich mies drauf.
    Aber ein Softwareupdate habe ich bekommen :)

  • Ich hab vor Jahren mal mein S35 auf derCebit von Staub befreien lassen... Danach war es erst richtig dreckig! Die Messehallen sind so staubig, da kanns eigentlich nur schlimmer werden. Hab mich danach richtig geärgert.

  • Zitat

    Original geschrieben von benningm
    Ich denke mal eher nicht...


    gestern war einer vor mir, mit 4 Handys!


    Und das ist der Grund warum nicht am 12., 13. und 16. März zur Cebit gehen sollte.

  • Hi zusammen , meint ihr es ist zu unverschämt nach dem joystick und dem display eines t68i zu fragen? das display is so "ausgeblichen" und die soft is auch schon uralt.
    bis jetzt habe ich nur was von gehäusen gehört.


    Mfg



    Christian

  • Mir haben sie heute auf mein altes T68i ein neues Softwareupdate gemacht. Außerdem hat er mir einen neuen Akku gegeben.
    Weiß vielleicht jemand, warum alle, die ihr K700i da hatten einen neuen Akku bekommen haben, ganz automatisch?
    Für mein P900 hatten sie heute auch kein Gehäuse mehr. "Wir haben keine Gehäuse mehr". Bekommen die eigentlich während der Messe nachgeliefert?
    Er hat mir nur die Visitenkarte von w-support gegeben und meinte, ich soll das mal da versuchen. Is dann aber wohl nicht mehr kostenlos, oder?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!