Kostenlose Updates und Coverwechsel bei SonyEricsson!

  • Meinem P900 haben die ne Komplett Reparatur verpasst! :D


    - Neues Frontcover
    - Neue Tastatur
    - Neues Touchscreen Display
    - Neue Abdeckung für die Schrauben unten
    - Neuer Akku
    - Neuer Stift


    Sooo geil! :D


    Bilder http://www.se-community.com/album.php?album_id=273


    Wir hatten noch ne Überraschung im Zug! Dj Toxic war an Board und hat für uns auf der Hin und Rückfahrt aufgelegt! :top:

  • So ein Ärger, bei meinem P900 wurde trotz extrem höflicher Anfrage nix ausgetauscht... :mad:
    Ginge angeblich nur, wenn eine bestimmte Ecke unten am Display (Serienfehler) defekt wäre. Was bei mir nicht der Fall war... :(

  • meinem S/// T600 haben sich die netten Jungs leider nicht angenommen:


    a) Hatten sie das entsprechende Kabel nicht dabei :confused:
    b) auch kein Refurbishment, da keine Teile mehr erhältlich



    K700i Update samt neuen Akku gabs allerdings problemlos...


    (Scheinbar konzentriert man sich auf neuen Geräte. Schade!)

  • Zitat

    Original geschrieben von thomba
    meinem S/// T600 haben sich die netten Jungs leider nicht angenommen:


    Dasselbe bei mir: Das Gerät sei zu alt. Auch irgendwie verständlich, zudem ist es ja sowieso ein OEM Gerät. Daher wohl auch keine SW-Updates!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Cover umbauen ist kein Problem, auch von weiß in schwarz, hat einer vor mir gemacht.
    Mein P900 war nur ca. halb geladen beim Update und habe noch ein Headset bekommen.


    Hm da hab ich wohl Pech gehabt :(
    Cover wollte er mir nicht wechseln und SW Update hat er auch verweigert mit der Begründung es wäre keine Original Software drauf...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Die waren schon letztes Jahr nicht so gut drauf! Ich meine das sind leute vom W-support. Die sind im allgemeinen sehr wählerisch wenn es darum geht, nem Gerät nen neues Cover oder Display oder einfach alles zu spendieren. Naja, wenn ich nächstes Jahr wieder da bin, kauf ich vorher mal nen schrottreifes SE bei ebay und guck ob sie das noch reparieren :D .


    Mir haben sie aber letztes Jahr nen T610 mit nem Cover das nur noch von 2 Schrauben gehalten wurde und nem dicken Fleck im Display repariert und geupdatet. Das hat mich dann doch schon verwundert ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Deep Blue
    Die waren schon letztes Jahr nicht so gut drauf! Ich meine das sind leute vom W-support...


    AFAIK waren das auch schon zu ZEiten von /// w-Support Mitarbeiter.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • was den gehäusetausch angeht scheinen die ja wirklich wählerisch zu sein =(


    bei meinem r320s haben sie etwas komsich geguckt aber ich habe mein update bekommen *g*


    dafür konnten sie aber keinen displaystaub entfernen, komisch wenn sie anderen koplette p900displayeinheiten tauschen :(

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Was letztes Jahr bei einem Bekannten geklapt hat, war das er den Leuten da 5 Euro für die Kaffeekasse gegeben hat :) . Die wollten seinem Gerät auch erst keine neue Schale verbauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    AFAIK waren das auch schon zu ZEiten von /// w-Support Mitarbeiter.


    Ist ja interessant. Hat eigentlich SE überhaupt kein eigenes Repair Center?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!