Kostenlose Updates und Coverwechsel bei SonyEricsson!

  • Wollte die Oberschale meines T610 tauschen lassen..
    ich durfte gestern 30 min warten um dann gesagt zu bekommen: "Das rote Cover gerade vor Ihnen war das letzte für heute."


    ^^ war ganz toll... aber ich hätte heute wiederkommen dürfen......!!!

  • wie läuftn das ab, komm ich da hin und sag ich möchte ein neues cover für mein p900 oder was??
    das cover was ich jetzt hab is noch ganz gut außer paar üblichen kratzern, und softwareupdate würde auch nicht schaden...
    könnte ich zb. auch sagen dass ich einfach ein anderes cover haben möchte (ohne ein verkratztes zu haben)??oder schauen die da schon drauf?? bin am mittowch morgen dort, bin echt mal gespannt was ma do so alles umsonst abgreifen kann (ich bräuchte noch einen oder 2 erstatzstifte)...

  • Zitat

    Original geschrieben von roqafella
    wie läuftn das ab, komm ich da hin und sag ich möchte ein neues cover für mein p900 oder was??
    das cover was ich jetzt hab is noch ganz gut außer paar üblichen kratzern, und softwareupdate würde auch nicht schaden...
    könnte ich zb. auch sagen dass ich einfach ein anderes cover haben möchte (ohne ein verkratztes zu haben)??oder schauen die da schon drauf?? bin am mittowch morgen dort, bin echt mal gespannt was ma do so alles umsonst abgreifen kann (ich bräuchte noch einen oder 2 erstatzstifte)...


    Ist egal, wie das Handy aussieht. Mußt einfach nur nett fragen, und wenn die Jungs dich mögen, bekommst du dein Cover. ;)
    kleiner Tipp: Nicht so sprechen, wie du hier schreibst. :D *scnr*


    bungee: Während des Updates meinte er auch: "Mal sehen, wir haben für die gesamte Cebit nur drei P800 Gehäuse in MG."
    Nach dem Update hat er sich aber überreden lassen. ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    Muss man sein Handy geladen haben,
    damit sie es Updaten können?


    Nee, ist egal.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nico_1011
    Muss man sein Handy geladen haben,
    damit sie es Updaten können?


    Werden sogar beim updaten geladen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Als ich bei mir zum SonyEricsson Service-Point gegangen bin,
    um mein Handy updaten zu lasen.
    Musste ich mein Handy vorher laden.

  • Hab mal ne ganz dumme Frage:
    Ich hab ein T630 von o2 (letztes Jahr auf der CEBIT geholt :D) bekommen und entbranden lassen.
    Wenn ich das updaten lasse wird es dann automatisch wieder "rebrandet" oder ist das entfernen des Brandings dauerhaft?!
    (Bei o2 ist ja eh nur Software-Branding, kein Hardware)


    Und: Können die von W-Support auch das Cover umbauen von weiß in schwarz oder ist das zu aufwendig?

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!