I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

• Na also - habe gerade mit der Hotline gesprochen. Deren Standpunkt sieht wiefolgt aus:

Die Formulierung "solange Vorrat reicht" steht/stand nur aus rechtlichen Gründen auf der Seite - jeder der die Aktionsbedingungen einhält bekommt auch einen IPod.

Für Aufträge die bis 20.03.2005 eingegangen sind, gilt nur das das Konto aktiv genutzt werden muß, eine geringe Einzahlung reicht aus. Die IPod Shuffle werden ab Ende April an jeden versandt.

Auf Grund des großen Ansturms gilt für alle Anträge ab dem 21.03.2005 eingehen, dass der IPod Shuffle nur versandt wird, wenn ein Geldeingang von min. €2.500 zu verzeichnen ist.

Das sollte wohl eindeutig sein, habe mir auch extra den Namen der Mitarbeiterin geben lassen, um mich später darauf berufen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      SunnyStar

Klar kann man sich darauf berufen, aber ob man auch den IPOD bekommt? :D

Ein Anruf wird da wenig bringen, aber es gibt ja die bekannten "rechtlichen Schritte". ;)

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Für Aufträge die bis 20.03.2005 eingegangen sind

Du hast nicht gefragt, welches Datum das jetzt ist, oder? Das Datum, wo die Kontoeröffnungsunterlagen bei Consors eingegangen sind, oder wo die Online Eröffnung durchgeführt wurde.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Du hast nicht gefragt, welches Datum das jetzt ist, oder? Das Datum, wo die Kontoeröffnungsunterlagen bei Consors eingegangen sind, oder wo die Online Eröffnung durchgeführt wurde.

SunnyStar

Es war von Aufträgen die Rede....also als die Bestellung eingegangen ist......denke ich mal... :)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Es war von Aufträgen die Rede....also als die Bestellung eingegangen ist......denke ich mal... :)

So hat es die Dame mir auch gesagt. Bestelleingang - sprich Eingabe der Daten auf der Homepage.

• Hallo !
    Es gibt ja wohl 2 Varianten vom iPod (512 + 1024MB). Weiß jemand welcher das ist ?
    Ich habe noch eine Frage zum iPod, ist er zu vergleichen mit einem normalen MP3-Stick/Player ? Kann man da auch eigene Mp3 draufspielen und anhören oder nur von iTunes ?
    Bei Daten funktioniert er aber wie ein normaler USB-Stick !?

• KX250

Hast Du evtl einen Screenshot von den Bedingungen, dass Kunden, die bis zum 20.03.05 Ihr Konto eröffnet haben nich davon betroffen sind, dass sie 2500 einzahlen müssen?Denn ich habe eben mit der Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass egal wann, man immer diese Starteinlage von 2500€ tätigen muß, damit keine Gebühren anfallen.

Bin außerdem etwas von der Schnelligkeit und Freundlichkeit bei CC enttäuscht, denn wenns nicht notwendig ist, überweis ich nur einen Mindestbetrag.

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!