Screenshot hab ich leider nicht - hab mir heute nur den Namen der Dame notiert mit der ich telefoniert habe.
I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos
-
-
-
Hab gerade nochmal auf der ersten Seite dieses Threads nachgesehen und da steht auch was von den 2500€ Mindesteinlage deswegen wundert mich die abvweichende Aussage, die Du von der Hotline erhalten hast.
-
Ich habe nur wegen der IPods angerufen - das die Kontoführung kostenpflichtig ist (bei weniger als 2.500€ Einlage) ist ja unstrittig.
-
Danke, dann hatte ich oben ein Posting falsch interpretiert.Bin echt mal gespannt, obs klappt.
Grüße
-
ich glaube schon , dass jeder der sich bis ende März bei Consors anmeldet auch einen Ipod Shuffle bekommt, da ich diese Werbung soeben gefunden habe.
-
Schön, denn bei dem Link von mobilpage sind noch die "alten" Teilnahmebedingungen Grundlage:
ZitatTeilnahmebedingungen:
Den iPod Shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen. Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod Shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich. Änderungen vorbehalten.Also kein Wort von 2500€ etc. ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
Schön, denn bei dem Link von mobilpage sind noch die "alten" Teilnahmebedingungen Grundlage:Also kein Wort von 2500€ etc. ...
Allerdings ist das nicht die HP von CortalConsors, sondern eine Werbeseite von web.de. Und Web.de ist nicht für seine Aktualität bekannt. Im Gegenteil sogar: web.de hat auch schon mal eine Aktion von Comdirect , bei der es ein Festgeldkonto mit 4 % Zinsen gab, beworben und das auch noch lange nachdem die Aktion wegen zu großer Nachfrage von Comdirect eingestellt worden war.
-
toll die superangestellten der post haben es hinbekommen meinen namen bei postident verkehrt uaszufüllen, nun durfte ich anstelle die unterlagen zu bekommen erneut eine ausweiskopie zusenden
ist das bei euch auch jedesmal so, dass man wie ein marsmensch angeguckt wird wenn man mit einem postident bei der post ankommt?
und dann stöhnen die meisten post angestellten auch noch und geben unfreundliche kommentare
-
Hi,
nee, ist bei mir ausnahmsweise net so - aber das ist eine grosse Filiale, die haben sowas wohl oefter...
Gut, a weng gnervt guggt die Frau schon
- aber mit einem netten Spruch klappt's dann auch mit der ID 
Gruss,
c.
der seine Unterlagen dermassen zusammengeknuellt im Briefkasten vorfand, dass er mal auf das Gesicht am Schalter gespannt ist
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
toll die superangestellten der post haben es hinbekommen meinen namen bei postident verkehrt uaszufüllen, nun durfte ich anstelle die unterlagen zu bekommen erneut eine ausweiskopie zusendenNa ich bin ja froh das Post Ident auch nicht viel besser läuft als Kurier....jetzt hatte ich schon den zweiten Termin....und niemand ist aufgetaucht....ich bin ja mal wirklich gespannt wann ich an meine Unterlagen kommen werde......:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!