ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Doch! Denn wir haben zu anderen Bedingungen eröffnet!!!
Ziemlicher Stuß, gelle...
Studier um Himmels Willen nicht Jura, das dürfte tüchtig in die Hose gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Doch! Denn wir haben zu anderen Bedingungen eröffnet!!!
Ziemlicher Stuß, gelle...
Studier um Himmels Willen nicht Jura, das dürfte tüchtig in die Hose gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Ist die Frage wirklich ernst gemeint....95% haben hier wohl nur bestellt um an nen IPOD zu kommen......
Eben .. und deswegen muss man mit einem gewissen Risiko leben.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Eben .. und deswegen muss man mit einem gewissen Risiko leben.
Wo lag das Risiko......es stand dort bis gestern....das man nen Pod bekommt...wenn man bis ende April das Konto aktiv hält.......ist doch klar und für jeden verständlich. Wenn Consors nicht in der Lage ist klar zu formulieren, ist das deren Problem....nicht meines.....
Es geht nicht, erst die leute zu locken....dann fest zu stellen....ahhh....es sind zuviele....und dann zu sagen....ja dann ändern wir das ganze halt schnell.
Seadart
Wenn du dich nicht auf das Lufthansa-Angebot beziehst, stand da solange Vorrat reicht.
Und wenn er eben nicht reicht, dann hat man eben Pech gehabt ...
ZitatDen iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen . Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.
Wo steht da bitte was von.....nur solange der Vorrat reicht ![]()
Wo steht da bitte was von.....nur solange der Vorrat reicht
Steht (stand) das auf der Consors-Web-Seite?
Steht (stand) das auf der Consors-Web-Seite?
Es stand......
Es stand......
Genau. Und deswegen hat mein auch ein Anrecht, den Ipod bei aktiver Kontoführung zu erhalten.
Nochmals, es ist nicht mein Problem, wenn Consors keine vernünftige und klare Formulierung zustande bringt.
SunnyStar
Wahrscheinlich hat Consors nicht mit der Flut von TT-Usern gerechnet ![]()
Ich bin mal gespannt wie die rechtliche Seite aussieht und ob man sich auf die Web-Seite berufen kann ![]()
Hobby-Juristen vor :top:
Wahrscheinlich hat Consors nicht mit der Flut von TT-Usern gerechnet
Ist nicht mein/unser Problem. ![]()
Ich bin mal gespannt wie die rechtliche Seite aussieht und ob man sich auf die Web-Seite berufen kann
Kurz und knapp: Kann man(n)! ![]()
SunnyStar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!