Suche E+ Vertrag ohne GG & Min.Umsatz

  • Hi Folks,


    ich bin auf der Suche nach einem original E+Service Privattarif ohne Mindestumsatz und, da ich schon ein Telly hab', ohne Grundgebühr.
    Am besten wäre einer der alten 19,95DM-Privat-Tarife, mit 15Pf zu den City- oder Partner/Family-Nummern und 15Pf für netzinterne SMS.
    Danke im Vorraus.
    Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hallo!


    Das Angebot klingt ja schon nicht schlecht, sind das auch original E+ Service-Tarife, oder steckt da ein Provider dahinter?
    Konnte auf der Seite nix diesbezüglich finden.
    Aber ein 19,95DM-Privattarif wäre noch besser.
    Wenn jemand noch Angebote kennt!
    Danke & Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Das oben gelinkte Angebot von CMS sieht schon ziemlich verlockend aus, auf dem Antragsformular steht aber dick CellWay, es handelt sich wohl um einen Providervertrag :( Aber Prf. XL für 15 €/Monat und Prof. S für 0,00€/Monat ist echt :top:


    MfG aus HH

  • ...ja es ist von Cellway, sind aber wohl die 'original' alten E+ Prof. S Tarife...

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Da es mir aber besonders um die günstigen E+internen SMS-Preise (15Pf) und die kostenlose Email-Benachrichtigung per SMS geht, wäre der 19,95 Privattarif für mich die beste Wahl.
    Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hallo!


    Hat nun inzwischen jemand noch einen der alten E+ Tarife aufgetan?
    Bevorzugt den 19,95DM Privattarif?
    Danke & Tschau

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • SupaRitchie:


    Den Vertrag wirst du so nicht mehr finden. Entweder du entscheidest dich für eines der oben genannten Angebote, oder du musst einen normalen aktuellen abschliessen.
    Alternative wäre natürlich, du findest jemand mit altem Tarif, der dir den vertrag überschreibt. Nur dadurch kommst du an die günstigen Gebühren. Bei mir (T&M 60 STudent) ist ein Wechsel in einen anderen Tarif auch immer mit einem Wechsel von alt zu neu verbunden, obwohl ich ja schon zwei Jahre dabei bin. Nur mit viel zureden konnte ich den Hotliner im Juli erweichen, mich vom "alten" T&M 20 Student in den höheren "alten"T&M 60 Student wechseln zu lassen.

  • Tja, wenn du in Berlin wohnst, empfehle ich mal bei echten Nokia Shop vorbei zu gehen oder im Netz: http://www.nokia-berlin.de unter Angebote.
    Da Seite jetzt nicht geht(warum login?), sag ich dir das Angebot:
    E Plus Private Tarif
    -2 Jahre keine Grundgebühr
    -keine Anmeldegebühr
    -120 Euro für Gespräche und SMS(5 Euro im Monat)
    -25 Euro Rechnungsgutschrift für Eplus-Kunde, wenn der wirbt
    -natürlich ohne Handy


    Nun kann jeder mal rechnen.


    Hab das Prospekt da.

    Rene "vanBroesel" Freitag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!