S: 3-Monats-Genion

  • Moin!


    Wer kann mir ein Angebot für einen o²-Genion vertrag machen, und zwar mit 3 monatiger Laufzeit? Optimal wäre es, wenn die übernahme einer D2-Callya-Nr. in diesen Vertrag möglich wäre. Dies ist aber nicht pflicht.


    Ein subventioniertes Handy brauch ich im prinzip nichts, wenn es nicht anders geht, bitte eins was nicht allzuviel aufpreis kostet.


    Also, wer kann mir was anbieten?

  • ich glaub nicht, dass es noch genion's mit 3 monatiger Laufzeit gibt!

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • Wieso geht Ihr nicht einfach in einen o2-Shop und schließt so einen 3-Monats-Genion ab? Ich glaube kaum, daß irgendein Händler besondere Angebote bei Verträgen mit einer Vertragslaufzeit von weniger als 24 Monaten machen kann.


    Die Portierung einer Rufnummer sollte genauso funktionieren wie bei einem 24-Monats-Vetrag.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wieso geht Ihr nicht einfach in einen o2-Shop und schließt so einen 3-Monats-Genion ab? Ich glaube kaum, daß irgendein Händler besondere Angebote bei Verträgen mit einer Vertragslaufzeit von weniger als 24 Monaten machen kann.

    Da denkst Du leider falsch. Wenn Du die Suche benutzen würdest, hättest Du diverse 3-Monats Aktionen von TT-Händlern gefunden.


    In diesem Sinne,


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Da denkst Du leider falsch. Wenn Du die Suche benutzen würdest, hättest Du diverse 3-Monats Aktionen von TT-Händlern gefunden.

    Kannst Du mir eine nennen, die keine Abverkaufsaktion von Lagerbeständen war, also bei der die Stückzahl der erhältlichen Handys nicht limitiert war? Daß es solche Aktionen gab, ist mir bekannt, die waren aber meines Wissens nach alle zeitlich befristet - ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
    Ich denke, wenn ein Händler so eine Aktion startet, gibt er es hier bekannt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Kannst Du mir eine nennen, die keine Abverkaufsaktion von Lagerbeständen war, also bei der die Stückzahl der erhältlichen Handys nicht limitiert war?
    Axelchen

    Wer hat behauptet, daß bei solchen Aktionen immer nur Handys gefragt sind, die in großen Stückzahlen verfügbar wären?
    Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei geringen Lagerabverkäufen sind die Preise meistens besser und genau darum geht es.


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich denke, wenn ein Händler so eine Aktion startet, gibt er es hier bekannt.
    Axelchen

    Und wieder denkst Du falsch.
    Oftmals starten Händler erst nach Anfragen spezielle Aktionen. Auch dies war schon desöfteren der Fall.


    SunnyStar

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wer hat behauptet, daß bei solchen Aktionen immer nur Handys gefragt sind, die in großen Stückzahlen verfügbar wären?
    Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei geringen Lagerabverkäufen sind die Preise meistens besser und genau darum geht es.

    Nein, es geht darum, daß jemand (kadder) jetzt ein Angebot für einen 3-Monats-Genion sucht. Ich bin der Meinung, daß es solche Angebote immer nur dann gibt, wenn ein Händler sein Lager räumen will - zumindest ist mir nichts anderes bekannt, aber wenn jemand von anderen Aktionen berichten kann, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Einen entsprechenden Link bleibst Du nach wie vor schuldig.


    Zitat

    Und wieder denkst Du falsch.
    Oftmals starten Händler erst nach Anfragen spezielle Aktionen. Auch dies war schon desöfteren der Fall.

    Warum sollte ein Händler gerade dann sein Lager räumen wollen, wenn er eine oder auch mehrere Anfragen zu einem Vertrag mit kürzerer Laufzeit bekommt? Wenn er sowieso gerade schlecht verkäufliche Hardware loswerden will, kann er sicher was anbieten, aber ich glaube nicht, daß die Händler jederzeit irgendwelche Ladenhüter für solche Fälle rumliegen haben.
    Bezeichnend ist doch auch, daß auf kadders Anfrage seit mittlerweile drei Tagen kein einziges Angebot gepostet wurde. Daher meine Vermutung: Wenn ein Händler Hardware loswerden will, wird man es hier als erstes lesen, auch ohne anzufragen. Ist das nicht der Fall, kann man momentan auch kein besseres Angebot erwarten, als wenn man den 3-Monats-Genion im o2-Shop abschließen würde. Sicher kann jeder o2-Händler hier Verträge mit kürzerer Laufzeit abschließen, aber das wird er hier sicher nicht posten, weil es eben kein besonderes Angebot ist, sondern ein stinknormaler Vertragsabschluß zu o2-Shop-Konditionen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!