wer hat eins??? Suche dringend 2 Stück...
-
-
-
Ich meine, ich hätte erst vorgestern den gleicheen Titel von Dir aus dem gleichen Grund schon editiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich meine, ich hätte erst vorgestern den gleicheen Titel von Dir aus dem gleichen Grund schon editiert?war im Händler... Ich hab eine Mail bekommen, dass du einen Beitrag geschrieben hast, was nicht so war... Ich hab mich gewundert, was das sollte...
Sorry, jetzt weiß ichs... Hättest halt ne kurze PN geschickt... Hab von nix gewusst... 
-
Wie schnell brauchst du sie. Und vorallem wieviel dürfen sie kosten
Gruß
Jörn
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
war im Händler... Ich hab eine Mail bekommen, dass du einen Beitrag geschrieben hast, was nicht so war... Ich hab mich gewundert, was das sollte...
Sorry, jetzt weiß ichs... Hättest halt ne kurze PN geschickt... Hab von nix gewusst...
Jo, hab geantwortet, damit das auf der Startseite net so riesig ins Auge springt und dann wieder gelöscht.
Hab nix geschrieben, da es das erste mal war. Aber aufgefallen sollte Dir schon was sein.Egal, back top topic.
-
Zitat
Original geschrieben von Joern
Wie schnell brauchst du sie. Und vorallem wieviel dürfen sie kostenGruß
Jörn
Schnellstmöglich

Gib ein Preisangebot...
Max 215 EUR brutto
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Jo, hab geantwortet, damit das auf der Startseite net so riesig ins Auge springt und dann wieder gelöscht.
Hab nix geschrieben, da es das erste mal war. Aber aufgefallen sollte Dir schon was sein.Egal, back top topic.
Sorry, meine hellseherischen Fähigkeiten lassen zur Zeit nach...
-
@Hellseher
siehe meinen Beitrag

-
Suche S45i in titan
Wer kann sofort liefern und zu welchem Preis?
MfG
Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!