Suche S45i in titan silver

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich meine, ich hätte erst vorgestern den gleicheen Titel von Dir aus dem gleichen Grund schon editiert?

Bitte lesen und beachten! Unbedingt!

war im Händler... Ich hab eine Mail bekommen, dass du einen Beitrag geschrieben hast, was nicht so war... Ich hab mich gewundert, was das sollte... :D Sorry, jetzt weiß ichs... Hättest halt ne kurze PN geschickt... Hab von nix gewusst... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von maestro

war im Händler... Ich hab eine Mail bekommen, dass du einen Beitrag geschrieben hast, was nicht so war... Ich hab mich gewundert, was das sollte... :D Sorry, jetzt weiß ichs... Hättest halt ne kurze PN geschickt... Hab von nix gewusst... :rolleyes:

Jo, hab geantwortet, damit das auf der Startseite net so riesig ins Auge springt und dann wieder gelöscht.
    Hab nix geschrieben, da es das erste mal war. Aber aufgefallen sollte Dir schon was sein.

Egal, back top topic.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Joern
    Wie schnell brauchst du sie. Und vorallem wieviel dürfen sie kosten

Gruß

Jörn

Schnellstmöglich :D

Gib ein Preisangebot...

Max 215 EUR brutto

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Jo, hab geantwortet, damit das auf der Startseite net so riesig ins Auge springt und dann wieder gelöscht.
    Hab nix geschrieben, da es das erste mal war. Aber aufgefallen sollte Dir schon was sein.

Egal, back top topic.

Sorry, meine hellseherischen Fähigkeiten lassen zur Zeit nach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!