D500 mit Speicherslot = D510

• Samsung hat das D500 anscheinend in einer überarbeiteten Version vorgestellt, mit Speicherkartenslot, das D510.
    Gefällt mir vom Design her aber überhaupt nicht. Da bleib ich bei meinem D500, außerdem gibts ja bald jede Menge neue Modelle von Samsung.

Hier der Link zum Artikel

Weiter ist zu lesen, dass das Gerät "nicht im direkten Fokus für den deutschen Markt steht". Wieso wird es dann auf der Cebit vorgestellt?

• weil die CeBit nicht nur eine nationale, sondern vor allem eine internationale Messe ist.

• Das D510 ist angeblich die Vodafoneversion vom D500 und soll ab April auch in den deutschen Vodafone-Shop's angeboten werden.

Netten Sonntag.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Hat da inzwischen jemand nähere Infos zu? Dann wäre es ja tatsächlich 'nen interessantes Handy; natürlich nur _ohne_ Branding...

• Erinnert mich sehr stark ans E630.

Optisch nicht ganz so gelungen wie ich meine. Wenn es als 510 kommt deutet alles auf ein Vodafone Gerät hin.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Wenn es als 510 kommt deutet alles auf ein Vodafone Gerät hin.

Inwiefern kann man das vorher sagen, dass es auf ein Vodafone-Gerät hindeutet? Ich stehe vor der Frage jetzt das D500 kaufen oder auf das 510 lieber ein 2 Monate warten...

Vielen Dank!

• Hi,
    ich habe das Gerät auf der Cebit gesehen und war sehr positiv überrascht.

Zum einen ist es etwas flacher und hat nicht solch einen großen Hubbel zum Aufschieben, wenn ihr wisst, was ich meine.

Die Speicherkarte ist übrigens eine Trans-Flash, lt. Angabe der Cebit Mitarbeiter allerdings nur bis 256MB. Kosten sind happig, z.Zt. bei e*ay z.B. 128MB für ca. 40Euros :(

Farbe des Geräts ist silber schwarz, macht sich nicht schlecht...

greetz
    cm

• Zitat

Inwiefern kann man das vorher sagen, dass es auf ein Vodafone-Gerät hindeutet? Ich stehe vor der Frage jetzt das D500 kaufen oder auf das 510 lieber ein 2 Monate warten...Vielen Dank!

Weil es ähnlich auch mit dem E700 und E710 war ? ;)

• Genau an das hatte ich gedacht. Das hatte auch eine Funktion mehr als das E700, war damals das Kamera Licht.

So könnte es diesmal beim D500 der Speicherkarten-Slot sein.

Ich befürchte das es darauf hinauslaufen wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!