Hi @ all!
Vielleicht ist es einem von euch auch aufgefallen, aber bei Amazon's Marketplace tummeln sich z.Zt. ziemlich viele neu angemeldete Mitglieder, die neue Top Handys (wie das von mir gekaufte Samsung D500 oder Nokias 6230 in weiß) zu einem relativ günstigen Preis verkaufen.
Nun ja, da ich mir schonmal ein so "vergünstigtes" Handy bei einem (nicht neu angemeldeten) Amazonler gekauft habe und dieses nach einigem hin und her auch bekam, dachte ich mir es wird schon nix passieren, als ich das D500 am 2. März für sage und schreibe 250 Euro gekauft hatte. Doch - o wunder - bislang kam nichts an. Auf meine erste Nachrfage erhielt ich die AW, dass der Verkäufer es am 3. März losschicken wolle. Alle weiteren E-Mails (u.a. mit Androhung rechtlicher Schritte, Amazon Garantie) wurden höfflichst ignoriert.
Was würdet ihr mir raten? Soll ich ihn wirklich anzeigen oder bis zum 31.3. warten und die Amazon Garantie in Anspruch nehmen? Wie funktioniert diese überhaupt?