Etikette - Eure Verhaltensregeln?

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian

    Wenn da mal nicht die Amis hinterstecken... :rolleyes::(


    Natürlich stecken da die Amis dahinter.In grossen amerikanischen Firmen gibt es eh meistens weltweit die gleichen Verhaltensregeln für alle Standorte.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Ja. Sie mögen es wohl sehr, anderen Völkern ihre Art von Verhaltensregeln aufzuzwingen :flop: :mad:


    Nochmal zur Etikette:


    Wer die Tür bei Wal-Mart aufhält...verliert! :rolleyes::)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Natürlich stecken da die Amis dahinter.


    Das mag in diesem Fall wohl sein, aber ich erinnere mal an die kürzliche Diskussion zu den Arbeitsbedingungen der Liedl- / Schlecker-Mitarbeiter(innen)... Ist also auch bei deutschen Firmen möglich... :rolleyes:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    ... Ist also auch bei deutschen Firmen möglich... :rolleyes:


    Das streiten wir ja auch nicht ab, jedoch ist es gerade in amerikanischen Unternehmen schlimm!
    Das hatte z. B. mein Dad auch, nachdem das Unternehmen seines Arbeitgebers von einer der größten Unternehmen der USA übernommen wurde... :rolleyes:


    P. S. Alles gute zum Senior, Bob !!! :)

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Das streiten wir ja auch nicht ab, jedoch ist es gerade in amerikanischen Unternehmen schlimm!


    Die Amis sind eben von Haus aus etwas prüde.... ;)

    Zitat

    In den USA hatte zuletzt der Fall von Harry Stonecipher für Aufregung gesorgt. Der Chef des US-Flugzeugherstellers Boeing stürzte über den von ihm selbst mitverfassten Ethikkodex, weil er eine Affäre mit einer Mitarbeiterin hatte.


    Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    P. S. Alles gute zum Senior, Bob !!! :)


    Danke :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!