Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?

• Re: Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Ich nutze derzeitig noch einen Volumentarif von 5GB zu 14,90 Euro pro Monat.
    Jedes weitere MB kostet 1,2 Cent.

Die haben Dich doch bestimmt auf 10 GB umgestellt. Zumindest Schlund hat das gemacht. Schaue mal auf Deine Rechnung.

5 GB kosten jetzt 9,90 und 2 GB 6,90.

Ich würde da bleiben. Funktioniert gut und alles rund rum ist auch professionell und gut.

• Ich schließe mich senderlisteffm an und empfehle mindestens die alte Box mit Phoneboard zu nehmen, um morgen und wann auch immer dein interesse für Internettelefonie geweckt sein sollte, auch per VoIP telefonieren zu können, bei uns hat niemand die Umstellung bemerkt, nur ich in meinem Portemonnaie(Ich bring mich um, wenn man das nicht so schreibt :rolleyes: :D)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen?
    Gibt es derzeitig bei einem Provider tolle Vergünstigungen/Subventionen/Präsente für Neukunden?

Ich würde Lycos-DSL empfehlen. 100 EUR Start-Guthaben für Wechsler decken je nach Tarif schonmal die Hälfte der vertraglichen Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
    Flatrate für 20 EUR, oder aber die Flexiflats für ab 10 EUR/5 GB.

Per PN gibts auch gern nen Referrer-Link zum Anmelden :)

Ansonsten mal bei Onlinekosten oder Billiger-Surfen Preise vergleichen.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Re: Re: Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich würde Lycos-DSL empfehlen. 100 EUR Start-Guthaben für Wechsler decken je nach Tarif schonmal die Hälfte der vertraglichen Mindestlaufzeit von 12 Monaten.
    [...]

Die 100 Euro Guthaben die "Wechsler" bekommen, müssen in den ersten 3 Monaten genutzt werden.

~~~ root ~~~

• Re: Re: Re: Volumentarif gesucht / Wechsel von 1&1 zu XXX ?

Zitat

Original geschrieben von root
    Die 100 Euro Guthaben die "Wechsler" bekommen, müssen in den ersten 3 Monaten genutzt werden.

Autsch, da habe ich das Kleingedruckte nicht richtig gelesen. Danke für den Hinweis, da muss ich einen Kumpel auch noch drauf hinweisen ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Bisher halte ich das Angebot von 1&1 für das Beste.
    Aber ich werde auf jeden Fall noch bis April warten, und dann nur per Hotline bestellen.

Gruß
    Markus

• Rumpel:
    So, die neuen Tarife sind online, die positive Nachricht!
    Es gibt nur noch drei Tarife zur Auswahl und es handelt sich bei allen um echte Flatrates!
    Die Staffelung der Flatratepreise schaut folgendermaßen aus!
    Wenn du in einem bestimmten Ort wohnst, wo Telekom einen Knotenpunkt hat z.B. Dortmund(gerade 100 Meter weiter von mir*grummel*), dann zahlst du 6,99€ und es handelt sich wirklich um eine Flatrate,
    bei allen anderen Städten kostet die Flatrate 9,90€ und in manchen Fällen schlimmsten Fall 17€, dort wird steht aber auch die 9,90€ 5 GBtarif! Das bedeutet, billiger als das was du bezahlst bekommst du eine echte Flat und es ist egal welche Geschwindigkeit du hast!
    So und nun die negative Nachricht, du musst mit deinem Tcomanschluss zu denen rüberwechseln!
    Ich hatte ja davon abgeraten, weil die Preise bisher gleich waren, das bedeutete ein Tcomkunde musste genausoviel für DSL und Tarif zahlen wie ein 1und1resaleanschlussinhaber mit seinem Tarif, aber nun zahlen die Leute, die mit ihrem Anschluss zu 1und1 wechseln viel weniger und die Geschwindigkeit ist dabei egal!
    Also wenn das nicht genial ist und die neue Fritz Box Fon(surf and Phone heisst die nun)!
    Also, ich muss bis zu meinem Vertragsende bis ende August warten :(, aber werde danach auch zu dem resaleanschluss wechseln, da nun die Preise in Ordnung sind!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!