Versuche gerade, mein S1 colour an der Basisstation des 4015 comfort anzumelden...nur blinkt dann ne Weile "Anmeldevorgang Basis 1" im Display und weiter tut sich nix.
Sagt mir bitte nicht, dass die beiden Modelle imkompatibel zueinander sind...wer weiß, was ich falsch mache?
Siemens Gigaset S1 colour an 4015-Basis
-
-
-
Kompatibel sind die beiden.
Hast Du auch die Pagingtaste an der Unterseite der Basisstation gedrückt?MfG BigDaddy
-
Aaahja, das stand natürlich nicht in der BDA. Aber da hätt ich ja trotzdem selbst draufkommen können :gpaul: ...danke, BigDaddy :top:
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Aaahja, das stand natürlich nicht in der BDA.Komisch, bei mir steht in der BA zum Gigaset 4015 Comfort auf Seite 83 im Kapitel "Manuelle Anmeldung":
"Schritt 2:
Die Taste an der Unterseite der Basis lang drücken."und in der BA zum Gigaset S1 colour auf Seite 6 im Kapitel "Manuelle Anmeldung":
"2. An der Basis
Wie Sie die Anmeldung des Mobilteils an der Basis einleiten, lesen Sie bitte in der Bedienungsanleitung der Basis nach."
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!