Hallo,
vor ca. 2 Jahren gabs bei Vodafone mal den Partner Tarif, also 2 Handys zu 1 Rechnung z.B. bei Ehepartnern.
Gibts den oder was Ähnliches noch, ich kann leider auf der Vodafone-Seite nichts dazu finden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
vor ca. 2 Jahren gabs bei Vodafone mal den Partner Tarif, also 2 Handys zu 1 Rechnung z.B. bei Ehepartnern.
Gibts den oder was Ähnliches noch, ich kann leider auf der Vodafone-Seite nichts dazu finden?
die partnerkarte gibts noch, aber die zweitkarte wird nur noch vermarktet.
findest du alles hier: http://www.vodafone.de/tarife_…/minutenpakete/53998.html
Hm, ist ja grad nicht billig.
Gibts von anderen Providern einen ähnlichen Tarif?
Da würde ich dir den Genion Duo empfehlen, egal wo ihr euch befindet, ihr zahlt untereinander immer 7 Cents!
Und nur eine Rechnung, ich wüsste nicht welcher Anbieter noch sowas für Partner
anbietet und günstig ist der Tarif auch noch, werdet ihr bestimmt nochwas einsparen:)!
gruß mayday7
Re: Vodafone-Parnter-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Hallo,
Bei E-Plus gibt es den Privat-Combi-Tarif, bei dem Gespräche der beiden Karten untereinander nur 3cent kosten. Dafür ist der Rest recht teuer.
Genion-Duo ist zwei Genions unter einer Rechnung, mit untereinander vergünstigten Gesprächen (8 cent).
Wenn es nur um die gemeinsame Rechnung geht: imho sollte es bei allen Netzbetreibern und Providern möglich sein, mehrere Verträge unter einer einzigen Kundennummer und damit auf einer einzigen Rechnung laufen zu lassen.
Zumindest bei E-Plus und o2 geht das.
Re: Re: Vodafone-Parnter-Tarif
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Genion-Duo ist zwei Genions unter einer Rechnung, mit untereinander vergünstigten Gesprächen (8 cent).
7 Ct.
Korrekt, sind nur 7 cent. Früher (bis Mitte 2002) warens sogar nur 6 cent.
Nachtrag: "Partnerkarten" sollte man meiden, die sind der reinste Nepp (weshalb die vor allem von Vodafone so agressiv vermarktet werden). In der Regel sind das Karten ohne Grundgebühr mit 5 EUR Mindestumsatz monatlich. Dafür gibts allerdings keinerlei Subvention, kein Gerät, keine Gutschrift, nix. "Vollverträge" sind daher unterm Strich günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
Dafür gibts allerdings keinerlei Subvention, kein Gerät, keine Gutschrift, nix. "Vollverträge" sind daher unterm Strich günstiger.
Bei Genion duo kriegt man doch schon subventionierte Geräte dazu! Aber die Verträge kosten ja mittlerweile soviel wie zwei normale Verträge! war ja früher günstiger!
gruß mayday7
Genion-Duo sind ja auch einfach nur zwei Genion-Verträge unter einer Kundennummer und nicht Partnerkarten (die einem z.B. per Anruf von der Kundenbetreuung aufgeschwatzt werden). Früher gab es neben vergünstigten Gesprächen untereinander sogar einen Duo-Rabatt, der den Gesamtvertrag (2 in 1) nochmal vergünstigt hat. Es soll sogar o2-Kunden geben, die es geschafft haben, einen dritten Vertrag dazuzubuchen und damit einen "Genion-Trio" zu erschaffen. Das wäre sozusagen eine offiziell nicht verfügbare Version eines Mini-VPN-Tarifs für Privatnutzer ... wohl dem, der es hat und auch sinnvoll nutzen kann.
Abgesehen davon, daß o2 ohnehin mit die niedrigsten Subventionen aller Netzbetreiber verfeuert, gibt es gerade beim Duo eine saubere Subventionsstaffelung: ohne, mit einem oder mit zwei subventionierten Geräten für 10, 15 bzw. 20 EUR monatlich. Ich möchte gar nicht wissen wie unzählig viele Schubladenkarten sich o2 seinerzeit mit den mörderisch subventionierten Duo-Verträgen eingefangen hat ...
Ein "Quattro"wurde mir hier im örtlichen Partnershop schon angeboten! Mit der Info, dass wir dann alle vier untereinander güsntig telefonieren!
Uns hat das nicht interessiert, aber wusste nicht, dass dies etwas spezielles darstellt :confused:!
Einfach mal fragen im shop, mir hat man erklärt, das wichtige dabei sei, dass nur die Kohle nur von einer Kontonummer abbuchen lässt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!