sehr günstige flugreisen (ins ausland), wo?

• @chung

Sofern du nicht bereits einen günstigen Flug gefunden hast, lohnt es sich in jedem Fall ab und an bei McFlight nach Verbindungen zu suchen. Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht.

Gruß,
    Martin

• ich kenne eine stewardess, die bei der lufthansa arbeitet. ich weiss, dass die mitarbeiter, für nur 10% des normalen flugtickets fliegen können und eine person mitnehmen dürfen.

...hab sie natürlich angeschrieben und gefragt, ob die nich auch zu dieser zeit nach korea fliegen wolle. ich würde ihr natürlich auch den flug zahlen :D

aber ansonsten werd ich wohl mit der air france fliegen. kostet mich genau 780 euro all inklusive.

EDIT:
    argh! sie hat mir eben zurückgeschrieben... sie IST gerade in korea! ...also nix mit flug für 90euro nach korea. :(

• - update -

nabendallerseits. :)

Ich habe nun schon einige Suchmaschinen durch und auch akzeptable Preise gefunden, aber bei TT gibts soviele Spezialisten, auf deren umfassendes Wissen zu verzichten sehr unklug wäre - okay, genug eingeschleimt:

Wann: um den 25.07. Hinflug, um den 01.10. Rückflug
    Wohin: ab Berlin/Hamburg/Zürich nach Damaskus oder zur Not Beirut. Ganz zur Not auch Amman.
    Wer: 1 Erwachsener, 1 Baby

Zu unterbieten wären 540,- inkl. Gebühren mit Alitalia. Hat da jemand eine zündende Idee? ;)

Danke. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!