neues handy ausschließlich für freundin , aber welches..?

• >einige scheinenn nicht richtig lesen zu können...

siehe zitat von meinem letzten beitrag

"..hier ein kleiner auszug von e-plus (nur als bsp worum es mir geht .."

nur als Bsp (!)steht eindeutig da , sollte keine werbung für einen anbieter sein -

und hier sollten sich echt einige mit beiträgen zurückhalten wenn sie nichts beisteuern können

mfg
    Loci

ps : hab von handys (verträge...) null ahnung , aber dass es in meinem fall , wo ich AUSSCHLIESSLICH NUR mit einer person telefonieren will , niemand von den usern auf PARTNERVERTRAG kommt (wo es klar auf der hand liegt) verdeutlicht schon das unwissen.....

• Also wenn man berücksichtigt das du überhaupt nicht nach einem Tarif sondern nach einem Handy gefragt hast... :rolleyes:

Und vor Abschluß vielleicht mal erst testen wie der Empfang mit e-plus übehaupt ist bei euch...

• Zitat

Original geschrieben von Loci777
    ps : hab von handys (verträge...) null ahnung , aber dass es in meinem fall , wo ich AUSSCHLIESSLICH NUR mit einer person telefonieren will , niemand von den usern auf PARTNERVERTRAG kommt (wo es klar auf der hand liegt) verdeutlicht schon das unwissen.....

Du weißt aber schon, dass Du mit einem o2 Genion-Vertrag mit Mobile Option billiger zu Vodafone anrufen kannst als mit der Partnerkarte?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!