T-Mobile SMS-Bonus bei Relax plötzlich verschwunden?

• Servus beinander,

seit heute kann ich meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern (23 Monate abgelaufen) - möchte dazu in den Relax 50 oder 100 Tarif mit einer oder mehreren Optionen wechseln. Dazu hab ich mich vor kurzem informiert und festgestellt, dass es neben der günstigeren GG bei Verlängerung ohne Handy einen SMS-Bonus (1200 SMS kostenlos verteilt auf die ersten 12 Monate) bei Bestellung online und Rechnung online gibt. Nun will ich verlängern - und das Angebot ist verschwunden. :confused:

Kann sein, dass ich was überlesen habe - aber von einer begrenzten Angebotsdauer hab ich nichts mitbekommen. Warum ist dieser Bonus (schon vor den neuen Eco-Tarifen) nun plötzlich verschwunden!?

Danke,
    weberflo

• Ja wie? Fällt das nur mir auf, oder gibt es hier keine potentiellen/verlängernden Vertragskunden? :confused:

• Du bist aber ungeduldig!?

Wenn Du nach neuen Handys ausschau hälst, bzw. Info´s dazu, geht das hier schnell, da es viele interessiert.
    VV ist eine eher nebensächliche Frage,
    zumal die meisten TT User eher ein neus Handy nehmen.

Zu Deinem prob,
    T-Mobile wird diese Aktion halt eingestellt haben.

Wie heiß es so schön, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben ;)

• hi!

Das Angebot mit den 1200 frei SMS bei OnlineRechnung hatte ich vor kurzem auch noch auf der T-Mobile Seite gesehen - ich denke die Aktion wurde eingestellt - oder Du rufst einfach noch mal die Hotline an - die müssten das ja wissen.

Grüße

Julian

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    zumal die meisten TT User eher ein neus Handy nehmen.

Auch dazu gab es z.T. dieses Angebot. ;)

Ich dachte, es würde sich um einen zeitlich unbegrenzten Bonus für Onlinebestellung handeln, á la o2 - bei Bestellung im T-Punkt gab es dieses Angebot dementsprechend nicht. Hab mich wohl geirrt...
    Nunja, wer zu spät kommt... Gilt hier nicht wirklich, da ich schon vor einem Monat gerne zugeschlagen hätte, aber erst seit gestern verlängern "darf".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!