Ein toller Nokia Testbericht Schreiber wird 36! Happy Birthday dragon-tmd !

  • Hallo dragon-tmd !


    Du hast Dir ja heute ein Traumwetter für Deinen Geburtstag rausgesucht.


    Alles Gute wünsche ich Dir. Lass Dich reichlich beschenken, denn dann gibts wieder neue Nokia Testberichte :D


    Ich wünsche Dir einen schönen Tag samt schöner Feier. :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Auch von mir alles liebe zum Geburtstag und vielen Dank für deinen Einsatz im Board, sowie die interessanten News und Berichte :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • 36. Hmm. Also fast 40. Gratuliert man da noch, oder was sagt man da am besten? :confused:



    ;)


    Herzlichen Glückwunsch, deine Testberichte sind inzwischen eine echte Referenz. :top:

  • @Alle:


    Danke für die Glückwünsche. 36 ist doch noch keine 40 :mad: :D .


    Habe gestern mal einen Wagen aus "Deutschland macht den Opeltest" probe gefahren, weil wir eine neue Familienschleuder suchen.


    Dann noch schön zu Ikea und abends Party.


    Wetter war mir da echt egal ;)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir und poste weiterhin so gut, auch wenn es mit zunehmenden Alter immer schwerer wird.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für die tollen Tests!!


    Viele Grüße
    Bob :)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!