Gilt das auch für Mobilcom Karten?
Vodafone 5 € extra bei Aufladung von 25 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Solche Angebote gibts für manche Kunden von Zeit zu Zeit. Können vielleicht VIP-Kunden (oder nach dem EDIT: SIM-Sammler ;))sein oder oft sind es auch welche bei denen die Karte kurz vorm Abschalten ist. Hat mit der 25€+5€-Aktion nix zu tun.Gut zu wissen! Sonst hätte ich nämlich für eine andere Nummer 15€ aufgeladen und mich gewundert, wo die 5€ Gutschrift bleibt!
PS: Bekomme ich dann bei einer sofortigen Aufladung von 25€ auf eine der beiden "angeschriebenen" Nummern sogar 10€ Gutschrift; also eine Kombination der beiden Aktionen... :cool:
Die fraglichen Karten habe ich übrigens seit ca. 2 oder 3 Monaten - und wurden bisher nicht wieder aufgeladen.
-
Bei originalen CallYa-Karten wird der Bonus wohl problemlos aufgebucht. Bei einer Karte von Mobilcom und einer weiteren von Debitel bekam ich diese SMS auch. Wie sieht's denn bei anderen Providern aus, z.B. bei CallYa-Karten von "The Phonehouse"?
Gruß herold
-
Hallo,
habe bei meiner debitel-CallYa zweimal den 25+5 EUR- Bonus wahrgenommen, war problemlos möglich, nur per sms werde ich (so gut wie) nie über Aktionen informiert.
Gruß
Tobias
-
Auch zwei CallYa aufgeladen

Hi,
herzlichen Dank für den Tipp, so habe ich auch schnell noch 2 CallYa mit jeweils 5 Euro Bonus aufgeladen.
Eine Werbe-SMS hatte ich dafür auch nicht bekommen.

Aber für was gibt es ja den TT.Grüsse
ingo61
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!