Vodafone 5 € extra bei Aufladung von 25 €

• Wenn ich meinen Vertrag auflade, bekomme ich die 5 bzw. 10 Euro auch gutgeschrieben?? :D :confused:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Ganz sicher das das nicht geht? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Könnte ja sein das es doch geht.

Wie ausprobiert? Geht doch erst ab 21.3.!

• Zitat

Original geschrieben von wenky
    Wie ausprobiert? Geht doch erst ab 21.3.!

Ja klar aber es gab diese Auktion ja auch schon öfters mal an Weihnachten.

• Also bei meinem original Vodafone Vertrag geht es nicht. Hatte es zur Weihnachtsaktion ausprobiert.

• Gilt das für Aufladung mit Cachkarte und/oder mit Direktaufladung vom Konto?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Gilt das für Aufladung mit Cachkarte und/oder mit Direktaufladung vom Konto?

Nur bei einer Aufladung mit einer CallNow-Karte!

• Die Antwort von meco ließ mir doch keine Ruhe. Habe einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline gewagt, und siehe da: die Bonusaktion gilt auch bei Direktaufladung vom Konto (wenn man den Mitarbeitern traut). Das ist für mich nun noch günstiger, weil ich dann noch zusätzlich einen Euro gewinne.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich bekam folgende SMS: "CallYa Aktion bis zum 23.3.: schnell 25 EUR aufladen und einmalig Extra-Gtuschrift von 25 EUR kassieren! Die Gutschrift erfolgt binnen 5 Tagen. Ihr CallYa Team"

Und zwar genau einen Tag, nachdem ich die Karte mit einem 15€-Voucher zwecks Rufnummernerhaltung aufgeladen habe. Echt ärgerlich, dann hätte ich einen Tag später auch 25€ springen lassen, ein halbes Jahr mehr Gültigkeit und 25€ extra bekommen :(

Shit happens :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!