Wenn ich meinen Vertrag auflade, bekomme ich die 5 bzw. 10 Euro auch gutgeschrieben??
:confused:
Vodafone 5 € extra bei Aufladung von 25 €
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nec-e808
Ganz sicher das das nicht geht? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Könnte ja sein das es doch geht.Wie ausprobiert? Geht doch erst ab 21.3.!
-
Er meint wohl bei einer der letzten 5-Euro-extra-Aktionen. Gab's ja schon mal.

Glaub aber auch nicht das das geht...
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Wie ausprobiert? Geht doch erst ab 21.3.!Ja klar aber es gab diese Auktion ja auch schon öfters mal an Weihnachten.
-
Also bei meinem original Vodafone Vertrag geht es nicht. Hatte es zur Weihnachtsaktion ausprobiert.
-
Gilt das für Aufladung mit Cachkarte und/oder mit Direktaufladung vom Konto?
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Gilt das für Aufladung mit Cachkarte und/oder mit Direktaufladung vom Konto?Nur bei einer Aufladung mit einer CallNow-Karte!
-
Die Antwort von meco ließ mir doch keine Ruhe. Habe einen kostenpflichtigen Anruf bei der Hotline gewagt, und siehe da: die Bonusaktion gilt auch bei Direktaufladung vom Konto (wenn man den Mitarbeitern traut). Das ist für mich nun noch günstiger, weil ich dann noch zusätzlich einen Euro gewinne.
-
Auf dem Werbeflyer von Vodafone steht aber was anderes drauf :mad:
Siehe hier: http://www.vodafone.de/callya/69846.html
*Außer bei Aufladung per Überweisung oder im Ausland.
edit:
Obwohl ... Uberweisung und Abbuchung sind zwei verschiedene Paar Schuhe fällt mir gerade auf :o -
Ich bekam folgende SMS: "CallYa Aktion bis zum 23.3.: schnell 25 EUR aufladen und einmalig Extra-Gtuschrift von 25 EUR kassieren! Die Gutschrift erfolgt binnen 5 Tagen. Ihr CallYa Team"
Und zwar genau einen Tag, nachdem ich die Karte mit einem 15€-Voucher zwecks Rufnummernerhaltung aufgeladen habe. Echt ärgerlich, dann hätte ich einen Tag später auch 25€ springen lassen, ein halbes Jahr mehr Gültigkeit und 25€ extra bekommen

Shit happens

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!