Hallo!
Das Programm Flashget läßt von Haus aus nur max. 8 D/Ls gleichzeitig zu.
Kann man diesen Wert z.B. durch Reg.-Eintrag noch erhöhen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Das Programm Flashget läßt von Haus aus nur max. 8 D/Ls gleichzeitig zu.
Kann man diesen Wert z.B. durch Reg.-Eintrag noch erhöhen?
Hallo,
wüßte nicht das es geht, sehe auch keinen Sinn darin.
Mit 8 Downloads nutzt Du bei noch so lahmen Einzeldownloads sicher Deine Bandbreite aus. Und wenn er fertig ist schnappt er sich den nächsten Download.
Ob nun nacheinander oder alle Zeitgleich sich die Bandbreite teilen, der effekt ist der gleiche.
Gruss
michback
Schonmal Server gehabt, der bei jeder der einzelnen Connections ein Limit drin haben, aber viele simultane Downloads zulassen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schonmal Server gehabt, der bei jeder der einzelnen Connections ein Limit drin haben, aber viele simultane Downloads zulassen?![]()
Ich glaube wir reden aneinander vorbei, meinst Du die Jets jedes einzelnen Downloads?
Gruss
michback
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schonmal Server gehabt, der bei jeder der einzelnen Connections ein Limit drin haben, aber viele simultane Downloads zulassen?![]()
Das schon, aber dieses Limit wird wohl meistens mindestens im ISDN-Bereich, als bei 8kB/s liegen. Das mal 8 ergibt nun auch 64kB/s und das ist schon ein recht ordentlicher Wert.
Hallo Primetime, Reg.Patch hab ich soeben per E-Mail an dich geschickt, viel Spass!
ZitatOriginal geschrieben von HJM
Hallo Primetime, Reg.Patch hab ich soeben per E-Mail an dich geschickt, viel Spass!
Oh gibt es doch?? :eek:
Hätte ihn auch gerne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!