Oplayer für 7650

• Hab in der Connect gelesen, daß man einen neuen Media Player geben wird.
    Eine Demo Version soll es bei oplayo.com geben.

Entweder ich habe einen :apaul: oder man kann wirklich noch nichts runterladen.
    Hat jemand Infos zu der Software, und welche Datentypen unterstützt werden sollen?

Signatur ist so 2002.

• Laut der Webseite ist das ganze ein reiner Streaming Videoplayer. Auf der Webseite schreiben sie was von GPRS, aber es wäre natürlich zu hoffen, daß es auch mit einer HSCSD-Verbindung geht. Warum GPRS Schwachsinn wäre, muß ich sicher nicht erklären... :D

Schwachsinn ist es aber IMHO auch so. Denn selbst eine gute HSCSD-Verbindung dürfte kaum stabil genug sein, um einen konstanten Videostream zu ermöglichen. Und selbst wenn: Wozu eigentlich? :confused:

Bleibt als einziger Sinn wohl nur noch, daß man lokal am PC runtergezogene Streams auf das 7650 kopiert und dort anschaut. Die Frage nach dem "Wozu" stellt sich da aber IMHO genauso... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das mit dem ziehen der Streams und dann auf das 7650 schieben ist aber auch schwachsinig schliesslich sind bei 4 MB nicht gerade mehrere Hollywoodstreifen unterzubringen oder ist DivX schon so weit ;) :p

MFG Masticor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!