Freizeitpark gesucht

• Hi Leute,
    nachdem ich mich mal für knapp 6 Monate nicht mehr hier hab blicken lassen (Asche auf mein Haupt), bräuchte ich doch mal wieder die Community! ;)

Also ich suche einen genialen, turbogeilen Freizeitpark, der schon nächste Woche geöffnet hat.
    Kenne leider ausser dem Holidaypark nicht so viel. Habt ihr Vorschläge?

Let the young fight the wars.

• Haidepark-Soltau gibts noch in Deutschland. Falls du aber mal bock hast ein wenig zu reisen, in der FHM vom März gibts ein paar Seiten voll mit Freizeitparken.^^

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Warner Brother Movieworld in Bottrop

Ich glaub der heißt jetzt anders. Irgendwas a lá Moviepark Germany, auf jeden Fall wohl nicht mehr WB.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Morgen :)

Ich würd dir auch das Phantasieland empfehlen. Es ist nett und nicht so weit weg. Ansonsten den Europapark, aber da braucht man als Hesse ja ewig hin!
    Und fahrt bloß nicht ins Fort Fun, denn das ist eher was für kleine Kinder und nicht wirklich groß.

Jedenfall: Viel Spass!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!