Oster Angebote bei fonez.de

• Bitte den Doppelpost nicht übel nehmen...

Da uns sehr viele Kunden momentan PN´s schreiben, und wir ihr ja sehen könnt, wir leider auf PN´s nicht antworten können, hier noch ein paar Antworten auf die Fragen.

D500 mit E+ ist lieferbar, wir schalten keine Web Verträge, wie ihr zu solch einem kommt, findet ihr, wenn ihr die Suche benutzt.

D500 sind lieferbar, wenn ihr bestellt, bekommt ihr per email ein PDF Formular, dieses bitte ausfüllen und unterschrieben an uns zurück faxen, bite noch ausweiskopie und ec karten kopie beilegen. Bitte schickt uns noch per Post die Original Unterlagen zu.

Sobald der Vertrag geschaltet ist, versenden wir die Artikel.

Selbes Spiel auch bei den Nokia 3230, auch die sind noch da, und werden wie oben gehandelt, falls ihr einen Vertrag wünscht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• e+ Vertrag 3230

Hallo,
    wäre eine Abschluß auch bei Ihnen vor Ort in Schwenningen möglich?
    Und bieten Sie auch einen Cellway e* Vertrag an oder nur originale?

MfG

Felix

• Re: e+ Vertrag 3230

hallo,
    selbstverständlich kann man bei uns auch vorbeikommen.

cellway bieten wir leider nicht an, nur original verträge.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Re: e+ Vertrag 3230

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hallo,
    selbstverständlich kann man bei uns auch vorbeikommen.

cellway bieten wir leider nicht an, nur original verträge.

Hallo,
    in welchen Farben ist das Nokia 3230 verfügbar?
    Und bekommt man beim Nokia 3230 noch etwas dazu,denn das Nokia 3230 hat ja einen UVP von 399,99 Euro und das Samsung D500 eine UVP von 549,00 Euro und beide werden für = Euro angeboten.

Also,gibt es noch etwas dazu beim Nokia 3230(Evtl AG-Befreung)???

MfG

Felix

• Re: Re: Re: e+ Vertrag 3230

Zitat

Original geschrieben von felix_janz
    Und bekommt man beim Nokia 3230 noch etwas dazu,denn das Nokia 3230 hat ja einen UVP von 399,99 Euro und das Samsung D500 eine UVP von 549,00 Euro und beide werden für = Euro angeboten.

:rolleyes: Wie war das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand?!?!

Schau Dich mal bei den Netzbetreibern um, die haben auch bei gleichem Vertrag Mobiltelefone zum Preis von 1,- €, die ohne Vertrag verschiedene Preise haben...

:rolleyes:

Die Preise von fonez.de sind schon extrem tough, ich denke nicht, dass es da einer Nachverhandlung bedarf.

Tobias

• Re: Re: Re: Re: e+ Vertrag 3230

Hallo,
    da hast du Recht,
    aber Fragen kostet ja nix,oder?
    Und da jetzt bald Ostern ist,dachte ich....

Lassen wir es fonez.de entscheiden:-)

MfG

Felix

• Re: Re: Re: Re: e+ Vertrag 3230

leider haben wir bei diesen preisen keine möglichkeit noch etwas zu machen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habe nicht vor, meinen wieder zu verkaufen. Jedenfalls nicht heute und morgen und auch nicht vor Ostern... ;)

--> :top: <--

• Lowlander bzw. @all:

Habs mir nun doch anders überlegt. Wer noch vor Ostern einen quasi neuen Treo 650 "fast direkt" von fonez.de haben will: S. Sig... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!