Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Jetzt weiß man auch wofür die Statisten da sind, die sich immer im Hintergrund bewegen :p

Ich fand die Szene als Charlie geschossen hat wirklich genial gemacht, im ersten Moment dachte ich, Sawyer hätte geschossen. Und jedesmal wenn ich jetzt an den Kopierer in unsere Firma gehe muß ich an Charlie denken :rolleyes:

Die Folge war jedenfalls klasse :top:

• Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    Jetzt weiß man auch wofür die Statisten da sind, die sich immer im Hintergrund bewegen :p

Ich fand die Szene als Charlie geschossen hat wirklich genial gemacht, im ersten Moment dachte ich, Sawyer hätte geschossen. Und jedesmal wenn ich jetzt an den Kopierer in unsere Firma gehe muß ich an Charlie denken :rolleyes:

Die Folge war jedenfalls klasse :top:

Jap, die Folge war wirklich exzellent gemacht. Hoffen, dass die restlichen der Staffel 1 noch besser werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Hat keiner gestern Lost gesehen? [...]

Doch, selbstverständlich!
    Weiß nur nicht, was ich schreiben kann - ohne mich ständig zu wiederholen:

- Charsimatische Darsteller
    - Spannede, verstrickte Handlungsstränge
    - Kate sieht immer noch scharf aus :D
    - ...

- Da war FraDi schneller ;) -

Die Serie hat zurecht bei der Emmy Award-Verleihung in den begehrten Kategorien "beste Regie" (J.J. Abrams) und "beste TV-Serie" gewonnen. Ist neben 24 eine der wenigen Serien, auf die ich mich wirklich nach wie vor freue.

Zudem ist mit NUMB3RS ein mehr als spannendes Folgeprogramm da.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Kate sieht immer noch scharf aus :D

Täusche ich mich oder hat Pünktchen eine neue deutsche Synchronstimme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!