Und das gemeine ist, nach diesem "Finale" steht man mit mehr Fragen da als vorher.
Und die Zeit bis zur Fortsetzung ist zumindest für Synchro-Schauer seeehr lang.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und das gemeine ist, nach diesem "Finale" steht man mit mehr Fragen da als vorher.
Und die Zeit bis zur Fortsetzung ist zumindest für Synchro-Schauer seeehr lang.
Aber wieso FINALE?????
Pro7 macht mir Angst.......
Kommt doch keine 2. Staffel im deutschen Fernsehen???
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Aber wieso FINALE?????
Doch. Ist doch ganz legitim die große Abschlussfolge so zu bewerben und die Leute in dem Glauben zu lassen, dass ALLES ausgeklärt wird.
Hab mir die Sendung auch angesehen (wie jeden Montag) aber als ich nachher was von Finale hörte war ich schon etwas Paff! Jetzt ist so viel Spannung und dann soll das Nächstes mal alles weg sein :mad:
Das mach ich nicht mit ![]()
Naja, hoffe dass die nächste Staffel schnell kommen wird :top:
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Aber wieso FINALE?????
doch
aber wie pro7-üblich wohl erst in frühestens 6 monaten :mad:
sollte nicht auch alias schon seit geraumer zeit wieder laufen :confused:
wie ich sowas hasse
gibt es ein release termin für die zweite staffel auf dvd?
ahja, wie findet ihr eigentlich "numb3rs"?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ahja, wie findet ihr eigentlich "numb3rs"?
Mies... Hab eine Folge aus eigenem Antrieb gesehen und eine "musste" ich mir ansehen. Die ganze Anwendung der Mathematik auf die Fälle wirkte konstruiert und aufgesetzt und es kam keine Atmosphäre auf, hat mir garnicht gefallen.
So wie ich mich kenne, halte ich es bestimmt nicht aus bis zur zweiten Staffel Lost im deutschen Fernsehen und werde mir die englischen Folgen anschauen.
Gruß,
Alexander
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
gibt es ein release termin für die zweite staffel auf dvd?
Wird wohl noch ca. 1 Jahr dauern, da die 2. Staffel erst im frühen Sommer 2006 zu Ende ausgestrahlt sein wird. ![]()
Im März 2006 startet die 2. Staffel wohl bei Premiere.
Alias? Welche Staffel soll denn als nächstes bei ProSieben kommen? Staffel 5 ist ja die aktuelle - Staffel 3 ist ja noch nicht mal hier gelaufen...
Oh Mann
Bis Herbst 2006 warten , super
Wieviel Staffeln gibt es denn schon ?
Naja vielleicht sind wir ja 2010 schlauer ![]()
Die 2. Staffel Lost läuft ja aktuell in den USA (seit Herbst) und wie schon erwähnt wohl bis Frühsommer 2006.
Was ProSieben angeht... so ein Desaster wie bei Alias wird es wohl bei Lost angesichts des Interesses und der Quoten wohl nicht geben. Allerdings sind die wohl nicht zimperlich, wenn man sich überlegt, wie die 2. Staffel Alias aufgehört hat (typisches J.J. Abrahms Season Finale halt mit Ultra Cliffhanger) und wie sich ProSieben noch immer weigert, die 3. Staffel zu zeigen (wie gesagt, in den USA läuft Staffel 5!).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!