Eizo 19 Zöller 730F ist das ein gutes Angebot?

• Also,

mein Vater muss unbedingt nen neuen Monitor haben , der alte 17er macht die Gretsche;):D

Jetzt gabs folgendes Angebot von nem Örtlichen Händler:

EIZO 730F 19 Zoll (bei fast identischen Aussenmassen wie der jetzige 17er) mit 3 Jahren Vor Ort Service

für 399 Teuro

Gut zuschlagen? oder lieber nicht ?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Toyboy,

ich aktualisiere gerade meine Page und stelle Hardware mit ein. Nun bin ich auch gerade auf Monitore gestossen.

Ich kann dir durch meinen Grosshändler einen billiger besorgen ....399,-

-Mon 19" Hyundai Q910 110 Khz Flat---------339,- sofort lieferbar
    -Acer 19 Zoll auch -------339,- ist aber erst in einer Woche lieferbarMon 19"107 Hyundai P910+ 107KHz-----------------299,-

Mon 19"92 Philips 109S20------------329,-
    Mon 19"96 AR II 19/96 TCO 99--------249,-

Mon 19"96 Yakumo 996N TCO99........239,-
    Mon 19"96 Yakumo 997F Flat TCO 99-------269,-

Schau mal vielleicht ist hier was dabei was interessant ist !oder muss es der von EIZO sein ???Die haben noch den Samsung Syncmaster .

Bis dann Karina

• AFAIK gehört Eizo zu den besten Monitorherstellern weltweit! Und da der bei guenstiger.de genannte Peis bei 523€ liegt, würde ich sagen: Zuschlagen! Ist ein :top: - Angebot!

ciao axcel ;)

• Bei Aldi gibt es nächste Woche einen 19er für 222€!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• @ cyphercom

danke Dir,

hat sich erledigt...... Väterchen konnte nicht warten und hat soeben zugeschlagen :top:

Was 2 Zoll und ne bessere Auflösung bewirken.....:p :cool: :p Wahnsinn!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!