O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Spekulation natürlich..... Habe überhaupt keine Ahnung was o2 plant, wenn die überhaupt was planen...


    War das ironisch?


    Aber mal ernsthaft. Ich finde nicht, dass hier wilde Spekulationen gepostet werden sollten.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • 60 / 60 Takt? Der ist ja wohl tödlich!


    Es geht nichts über eine 10/10 Taktung.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kein After Worck-Pack mehr ab dem 02. Mai 2005?


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Dass sich bei o2 ab Juni tarifmäßige Veränderungen geben wird, scheint ja ziemlich sicher. Aber weiß mittlerweile jemand was sich genau ändern wird?


    Hi ganymed,


    im neuen Flyer, das ab dem 02. Mai 2005 gültig ist, findet man unter den Tarifdetails das After Worck-Pack nicht mehr als Zusatz Pack. Ich hoffe, das es ein Druckfehler ist, befürchte aber das Gegenteil.
    Vieles deutet darauf hin, das sich tarifmäßig bei o2 was tun wird.


    Sei es, das debitel ab Juni/Juli o2 Produkte vermarkten wird oder die Umfrage kürzlich auf der o2online.de Seite stattfand.


    Oder das o2 "Genion ohne Handy" mit 5eur Gesprächsguthaben offeriert, das nicht bis Ende Mai sondern bis Ende Juni läuft!!!


    Meine Meinung ist spätestes gegen Ende Juli wissen wir mehr.



    Mfg

  • Re: Kein After Worck-Pack mehr ab dem 02. Mai 2005?


    Zitat

    Original geschrieben von Istanbul
    im neuen Flyer, das ab dem 02. Mai 2005 gültig ist, findet man unter den Tarifdetails das After Worck-Pack nicht mehr als Zusatz Pack. Ich hoffe, das es ein Druckfehler ist, befürchte aber das Gegenteil.


    Erinnert mich irgendwie an den Wegfall der netzinternen SMS Preise. Das war auch schon einen Monat vorher im Flyer sichtbar...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ich will anfang mai einen o2genion vertrag abschließen. ist das doof? sollte ich lieber bis juni warten? werden die tarife da wohl spürbar günstiger? hab ich die möglichkeit - wenn ich im mai den vertrag abschließe - später zu den neuen tarifen zu wechseln?


    danke

  • Wie das ja schon seit einigen Jahren normal ist werden die Tarife nur noch teurer.
    So wird das mit Sicherheit hier auch sein..
    Denke ich mal...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mortus
    ich will anfang mai einen o2genion vertrag abschließen. ist das doof? sollte ich lieber bis juni warten? werden die tarife da wohl spürbar günstiger? hab ich die möglichkeit - wenn ich im mai den vertrag abschließe - später zu den neuen tarifen zu wechseln?


    Würde lieber jatzt abschließen. Denn man kommt eigentlich immer in die neuen Tarife rein, aebr nie in die alten zurück.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • oder der Duo, der ja auch eine Zeitlang nicht mehr für 16,95€ im Flyer stand und dann mit 19,95 "neu" auf dem Markt kam. :(

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • handy weglegen


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Mein Traum wäre echt, wenn man eine Woche in diesem Land fast niemand sein Handy benutzen würde. Vielleicht würde dann den NBs mal ein Licht aufgehen.
    (Eine Woche wäre ja wirklich durchzuhalten)


    Aber das wird wohl ein Traum bleiben.


    Leider ist das Wort Protest in Deutschland ein Fremdwort geworden.
    Und wie sollte man so eine Verweigerung auch organisieren !


    Ich wäre sofort dabei.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

  • Re: handy weglegen


    Zitat

    Original geschrieben von togo04
    Und wie sollte man so eine Verweigerung auch organisieren !


    Also wenn die Zeitung mit den vier großen Buchstaben da mitspielen würde und auch einige andere Medien dabei sind, wäre das unter Umständen sogar machbar.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!