O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

• der EBITDA ist ja auch nicht schlecht aus dem vergangenen Geschäftsjahr -> http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303

und das ohne neuen Genion. Wir schauen einfach mal, wie sich alles entwickeln wird.
    Ich jedenfalls bleibe bei meinem alten Genion!!!

• Hallo,

man muss die Inside o2-Option und das Weekend-Pack nur so bewerben wie die alte Mobile-Option, dann ist für die meisten Neukunden doch alles im Lot.
    Wer günstig in alle Netze telefonieren will, „kauft“ dann eben ein Minutenpaket!

Wie ist das den bei Duo-Verträgen, kann da ein Duo-Partner zu den alten Konditionen telefonieren und der andere zu den neuen? Der eine hat z.B. die inside o2-Option, der andere die alte Mobile-Option?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Da steht zumindest, dass Duo-Kunden unabhängig von der gewählten Option für 3 CT untereinander telefoniren.

Ob aber einer den alten Genion, der anderen den neuen haben kann, wage ich zu bezweifeln.

• Hi Tob,

müßte eigentlich so sein. Einer telefoniert für 7 cent, einer für 3. Lustige Kombination, gerade deswegen, weil nur einer die Rechnung zahlt :D

• Die Duo-Verträge werden unabhängig von einander behandelt.
    Ich denke schon, dass man ein Vertrag auf die neue Konditionen und ein mit alten laufen lassen kann.

• Hallo,

da könnte man ja durch Anklingeln lassen, kräftig Kosten senken. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• also ich kenn den fall bei den konditionen vor und nach dem 1.7.02
    da gibts beim duogespräch auch die kombination aus alt und neu
    also der eine hat 8cent(alt) zum anderen und der wiederrum 7cent (neu).
    ob das aber nun grundsätzlich bei o2 so ist, weiß wahrscheinlich auch nur jeder dritte an der kundenbetreuung.
    mir hat man aber damals oben genannte auskunft gegeben (nach mehreren anderen aussagen). und so wirds auch abgerechnet.

• Ob das wohl vom Produktmanager gut durchdacht war?

Vielleicht sollten die uns TT-ler fragen, um auch die Details ins Produkt zu integrieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!