Ich mach mich gleich auf den Weg, werde so um 18.00 da sein
bis speeder
Gunther
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mach mich gleich auf den Weg, werde so um 18.00 da sein
bis speeder
Gunther
Na, prima, Eintracht ist aufgestiegen und wird um 19:30 Uhr am Römer erwartet. Gespannt, wie ich durchkomme.
Moin!
So, wir sind wieder daheim - nachdem wir die zwei Studienen noch kurz am HBF abgesetzt haben.
War mal wieder ein lustiges Treffen - nach Februar oder wann wurd's ja auch mal wieder Zeit
Das Essen wird von mal zu mal besser und die Portionen größer - oder bild ich mir das nur ein ![]()
Anyways... Foddos gibbet dann die Tage online und tobix bekommt noch ne PN... ![]()
Bis zum Camp!
Daniel
So, wir sind auch mit ein bisschen Verspätung vor einer halben Stunde angekommen. Und im Zug waren wirklich viele fertige Eintrachtfans, die die ganze Zeit etwas wie "Vater Abraham hat 7 Söhne, 7 Söhne hat Vater Abraham" gesungen haben
Jedenfalls haben wir das verstanden.
Ich fands auch nett, auch wenn ihr mich die ganze Zeit geärgert habt ![]()
Jetzt muss ich erstmal ins Bett!
Gute Nacht!
Hi,
sind gestern auch irgendwann spät - so halb zwölf - gut zu Hause gelandet. Zum Glück gibt`s Navis, sonst wären wir jetzt noch in Frankfurt unterwegs ![]()
War ein schöner Abend, das Essen war auch sehr lecker.
Bin mal gespannt auf die Bilder, nachdem man ja vor lauter Blitzlichtgewitter schon nicht mehr wusste, wohin man sich verstecken soll ![]()
Wünsche euch einen schönen Wochenstart
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
auch wenn ihr mich die ganze Zeit geärgert habt
Komm, Du stehst doch drauf! :cool:
Jo, war nett! Und was die Portionen angeht, muß ich Daniel Recht geben. Das kam mir auch so vor.
Und die rote Paste wird auch immer schärfer.
Und die Sitzbänke immer instabiler! ![]()
War nett, alle mal wieder gesehen zu haben.
Ganz klar gefehlt hat plantagoo.
Tja, kann man halt nix machen.
Werde mal schauen, was sich bei mir bzg. Camp machen läßt.
schön, dass ihr es schön hattet :top:
Ich fands auch nett, auch wenn ihr mich die ganze Zeit geärgert habt

Ja, es war echt lustig + lecker!
Und: Sabine, die vielen tollen Photos von Dir gibt's auch bald online! ![]()
BTW: Schön, dass wir uns endlich mal kennengelernt haben! ![]()
Und die hohe Frauenquote hat doch für ein sehr angenehmes Niveau gesorgt! ![]()
*schnellweg*
Und die Fotos wollen wir gar nicht sehen!
Wer ist "wir"? Die Weltmacht mit den drei Buchstaben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!