Neue Firmwar 5.35 für 6230?

  • hab gestern mein 6230 beim nsc von 3.15 auf 5.35 updaten lassen. mir ist aufgefallen, dass wenn ich per bluetooth eine datei empfange, nicht mehr wie gewohnt mit druck auf den navikey immer tiefer in die ordnerstruktur komme, sondern dies jetzt über den umweg mit dem optionen-button machen muss. ausserdem wenn ich mir ein bild angucke, konnte man es mit druck auf den navikey heranzoomen, jetzt steht da nicht mehr zoomen, sondern senden...zoomen auch nur noch über den optionen button. is zwar nicht wirklich was grosses, aber ich finde, so hat nokia die bedienung verschlechtert, weil umständlicher geworden.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

  • stimmt menüstrucktur ist ein bischen anderes
    ich finde aber in einigen punkten viel besser geworden

    lg
    geo

  • Neue Firmwar 5.35 für 6230?


    Hallo,
    kann mir vielleicht auch jemand sagen, ob bei der neuesten Software, das Probs mit den Größeren Speicherkarten (512MB) gelöst ist?
    Also sprich, es wird der komplette Speicher angezeigt und ob vielleicht sogar ne 1GB funzt.
    Gruß
    Britzinger

    Was kann ein Tag schon bringen, der mit aufstehen beginnt.

  • 1gb speicher


    also bei mir geht schon seit der 5.26 fw eine 1 gb speicherkarte und da wird der speicher korrekt ermittelt!


    mfg

  • Neue Firmwar 5.35 für 6230?


    Hallo,
    und kannst mir auch sagen was du für eine Speicherkarte hast?
    Danke

    Was kann ein Tag schon bringen, der mit aufstehen beginnt.

  • Hm, Schnippeladapter gehen nicht mehr... bei der 4.28 gingen sie noch, wenn auch *#7220# nicht mehr wollte. Ich hab mir damals "normale" SIMs schicken lassen und seit dem liegt der Schnippeladapter in der Ecke. Allerdings: digitale und analoge Schnippeladapter? Ich weiss nicht, was meiner für einer ist...wie find ich das raus? Wo ist der Unterschied? Gibts da einen Thread zu?

  • Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    hab gestern mein 6230 beim nsc von 3.15 auf 5.35 updaten lassen. mir ist aufgefallen, dass wenn ich per bluetooth eine datei empfange, nicht mehr wie gewohnt mit druck auf den navikey immer tiefer in die ordnerstruktur komme, sondern dies jetzt über den umweg mit dem optionen-button machen muss. ausserdem wenn ich mir ein bild angucke, konnte man es mit druck auf den navikey heranzoomen, jetzt steht da nicht mehr zoomen, sondern senden...zoomen auch nur noch über den optionen button. is zwar nicht wirklich was grosses, aber ich finde, so hat nokia die bedienung verschlechtert, weil umständlicher geworden.


    Das ist alles auch schon seit der 5.24 so. Also keine Veränderung zur 5.35, wohl aber zu deiner 3.15 ;)


    mfG kingpulp

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Allerdings: digitale und analoge Schnippeladapter? Ich weiss nicht, was meiner für einer ist...wie find ich das raus? Wo ist der Unterschied? Gibts da einen Thread zu?


    würde ich auch gerne wissen!

  • Moin moin!


    Hab mittlerweile auch die 5.35 drauf, hab neulich ein Austauschgerät bekommen...


    Ab und zu tritt bei mir der Fehler auf, dass eingehende sms ohne Ton empfangen werden, dann erscheint auch nicht der "Kurzmitteilung empfangen"-Text im Display, einzig und allein der kleine Briefumschlag links oben in der Ecke weisen auf eine neue Nachricht hin.


    Ist dieses Prob noch jemandem aufgefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!