Einen Tag lang in Düsseldorf - was tun?

• wenn du noch ein paar kröten locker hast dann kannst ins momkeys gehen und lecker futtern..oder ins dr. thompson !

die haben noch nen zweiten laden auf der moltkestrasse aber die haben nette preise da :D

hoffentlich bekommst du nicht das zimmer wo se das mädel ermordet haben .

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    wenn du noch ein paar kröten locker hast dann kannst ins momkeys gehen und lecker futtern..oder ins dr. thompson !

die haben noch nen zweiten laden auf der moltkestrasse aber die haben nette preise da :D

Wir werden mal sehen... ;)

Zitat

hoffentlich bekommst du nicht das zimmer wo se das mädel ermordet haben .

Dazu müsste ich erst mal Google bemühen - hatte ich gar nichts von mitbekommen. Das war aber auch in einer Suite; und selbst wenn wir aus irgendeinem Grund ein Upgrade in die Nummer 610 bekommen sollten, würde mich das glaube ich nicht um den Schlaf bringen...
    Keine Frage, eine schlimme Geschichte, aber ich denke, es werden alle Spuren beseitigt worden sein usw., so dass das Zimmer im Endeffekt an sich ein "ganz normales" ist.

• Mein Tipp für ein Hotel in Düsseldorf ist das Derag de Medici.
    Eine Besonderheit ist, dass ein Kunstsammler seine Gemäldesammlung und Statuen im Hotel öffentlich ausstellt.

Bin heute das 4. mal dort. Jedenfalls dann, wenn die Buchung diesmal über ein Reisebüro aus Hong Kong (EZ ohne Fr. 138€, DZ mit Fr. 158€) kein Fake war ;).

Gäbe es zu dem Hotel noch eine Steigerung?

Meine Empfehlung für Düsseldorf ist außer dem Üblichen das Vabali (Sauna-Landschaft). Gibt es auch in Berlin.

• Mein Tipp für ein Hotel in Düsseldorf ist das Derag de Medici.
    Eine Besonderheit ist, dass ein Kunstsammler seine Gemäldesammlung und Statuen im Hotel öffentlich ausstellt.
    Bin heute das 4. mal dort. Jedenfalls dann, wenn die Buchung diesmal über ein Reisebüro aus Hong Kong (EZ ohne Fr. 138€, DZ mit Fr. 158€) kein Fake war ;).
    Gäbe es zu dem Hotel noch eine Steigerung?
    Meine Empfehlung für Düsseldorf ist außer dem Üblichen das Vabali (Sauna-Landschaft). Gibt es auch in Berlin.

September, Messe in Köln, "Köln-Preise" für die schlimmsten sternelosen Kölner Übernachtungs-Buden.
    Ich übernachte lieber wieder in Düsseldorf, 30min Bahnfahrt vom Kölner Messebahnhof entfernt.
    Wieder im Hotel de Medici, sofern das Hotel mir das Zimmer Ü/F für unter 200€ verkauft. Mal schauen :cool:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!