Wer benutzt Incredimail?

• Hallo,

wer von Euch benutzt das Emailprogramm "INCREDIMAIL"?

Ich kenne und schätze das Programm nun schon einige Jahre und bin nach wie vor begeistert davon. Es ist einfach genial.

Komisch, daß es irgendwie nicht weiter verbreitet ist, da es kaum negative Dinge über incredimail zu berichten gibt.

Es ist schnell, stürzt fast nie ab und die Funktionen sind einfach atemberaubend.

Für weitere Infos: http://www.incredimail.com

Ich habe nichts mit der Firma bzw. mit dem Anbieter zu tun. ;)

SunnyStar

• Ich hasse User die das Programm benutzen :D Verschandelte mit HTML gefütterte Emails, die erstmal fett sind und jede Menge Kram nachladen, super!

Tausend Smilies die mich an den Kindergarten erinnern und ne Werbezeile unten drunter. Perfekt, so muss es "nicht" sein ;)

War nur meine Erfahrung von Bekannten, die mir dauernd solche verseuchten Mails geschickt haben. Ich finds ätzend!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich hasse User die das Programm benutzen

Ach ja, es ist doch schön, wie sich die Meinungen so gleichen ;).

Ich finde das Teil einfach nur bunt und grausam. Warum sollte man sowas benutzen, wenn man ein richtiges Mailprogramm, wie z.B. Pegasus Mail benutzen kann?

• Das dachte ich mir, daß ausgerechnet ihr zwei bei incredimail nur an die Smilies denkt.... :p ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Tausend Smilies die mich an den Kindergarten erinnern

Dafür benutzt Du hier aber gerne Smilies, nicht wahr? ;)

Mir geht es bei dem Programm vielmehr ums Handling und die vielfältigen Einstellmöglichkeiten....usw....

SunnyStar

(...der fast nie Smilies in Emails verwendet ;) )

• Also wenns Dir um Einstellungsmöglichkeiten und Komfort geht:

TheBat!

Ich hasse auch HTML-Mails, die dann auch noch "verschmückt" sind. :p
    Wobei die bei mir eh nur als Text ankommen :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Mir geht es bei dem Programm vielmehr ums Handling und die vielfältigen Einstellmöglichkeiten....usw....

Naja, für Anfänger und für Leute, die unnötig große HTML-Mails mögen, mag dieser Outlook-Aufsatz ganz nett sein, aber sonst?

Schau´ dir doch mal Pegasus Mail an, da hast du was "ordentliches" ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Naja, für Anfänger und für Leute, die unnötig große HTML-Mails mögen, mag dieser Outlook-Aufsatz ganz nett sein, aber sonst?

Dir ist bewusst, daß man über incredimail auch normale Textmails ohne HTML Zusatz versenden kann? Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt. ;)

Ganz abgesehen davon, sollte dies hier keine Kindergartendiskussion a'la
    (mein Pegasus ist besser usw....) werden.

Vielmehr geht es hier um Erfahrungsberichte bzgl. einem Meinungsaustausch mit anderen Incredimail Benutzern.

Danke. :)

SunnyStar

• Zitat

Das dachte ich mir, daß ausgerechnet ihr zwei bei incredimail nur an die Smilies denkt.... :p ;)

Dafür benutzt Du hier aber gerne Smilies, nicht wahr? ;)

Ja, das ist ja auch ein Forum und kein Email-System. ;)

Zitat

Denn meisten aber wohl um das bunte drumherum.

Zitat

Erfahrungsberichte bzgl. einem Meinungsaustausch mit anderen Incredimail Benutzern.

Wieso? Außer, "es ist gut" oder "es ist total schlecht" wirste hier wohl nix hören, oder geht es dir darum noch gewisse Kniffe kennezulernen?

Gruß,
    Der-Text-Email-Verschicker :D

• Zitat

Dir ist bewusst, daß man über incredimail auch normale Textmails ohne HTML Zusatz versenden kann? Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt. ;)

Echt? Toll! Warum muss man dann Bekannte, die dieses Mailsystem verwenden immer darauf aufmerksam machen, dass man für "Hallo, wie geht´s" keine 3kB HTML braucht? ;)

Zitat

Ganz abgesehen davon, sollte dies hier keine Kindergartendiskussion a'la
    (mein Pegasus ist besser usw....) werden.

Ohhh ... Schade ... :D

Zitat

Vielmehr geht es hier um Erfahrungsberichte bzgl. einem Meinungsaustausch mit anderen Incredimail Benutzern.

Okay, jetzt hast du mich ;) - ich benutze Icredimail nicht, weil es mir nicht gefällt.

• Zitat

Ist mir neu.
    Als ich das letzte mal mit diesem Müll konfrontiert wurde konnte IM nur html mails produzieren und ich habe das Programm bekämpft wo ich nur konnte.

Schutti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!