x65 FW43 steht bei Siemens zum Download bereit

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Zur Information: "die" sind nur eine Person ;) und dieser betreibt die Seite als Hobby. Kann also immer ein paar Tage dauern.


    Echt? Respekt! Man könnte echt meinen das da mehrere Personen dahinter stehen. :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Nachdem ich die 43er Software jetzt ein paar Tage drauf habe, bilde ich mir ein (?), dass das Energiemanagement effektiver geworden ist - kann das jemand bestätigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viper84
    Nachdem ich die 43er Software jetzt ein paar Tage drauf habe, bilde ich mir ein (?), dass das Energiemanagement effektiver geworden ist - kann das jemand bestätigen?


    Ja!


    Ich hab die 43er jetzt gut 2 Monate drauf und bin sehr zufrieden damit. Bessere Akkuleistung, kein einziger Absturz und viele Funktionen sind schneller geworden (z.B. MMC Zugriff auf Ordner mit vielen Files).


    Ab und zu habe ich noch ein paar Probleme mit Bluetooth, aber sonst alles top!

  • Sparsamer im Umgang mit dem Akku wurde das S65 IMHO schon mit der 25. Seitdem dürfte sich da nichts mehr getan haben.
    Leider habe ich mit der 43 Probleme mit dem Browser. Bei ca jedem 2. Start kommt nur der Screen der egtl nur kurz während dem Browser-Laden angezeigt wird und bleibt dauerhaft da. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste komme ich wieder raus, allerdings lässt sich ab da der Browser solange nicht mehr starten bis ich das Handy neu hochgefahren habe.


    ach ja: Bluetooth-Probleme kann ich bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Sparsamer im Umgang mit dem Akku wurde das S65 IMHO schon mit der 25. Seitdem dürfte sich da nichts mehr getan haben.
    Leider habe ich mit der 43 Probleme mit dem Browser. Bei ca jedem 2. Start kommt nur der Screen der egtl nur kurz während dem Browser-Laden angezeigt wird und bleibt dauerhaft da. Mit langem Druck auf die rote Hörer-Taste komme ich wieder raus, allerdings lässt sich ab da der Browser solange nicht mehr starten bis ich das Handy neu hochgefahren habe.


    ach ja: Bluetooth-Probleme kann ich bestätigen.


    Sind denn neue BT-Problem drin, oder nur alte nicht weg?


    Wieso ist Siemens-info.de schneller als Siemens selbst, oder steh das da auch wo? Immerhin leigt die Datei auf der Original-Siemensseite

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • hm das gibts doch gar nicht !
    wenn ich diese scheiß datei runterlade und installieren will kommt immer falsche SW version . das gibts doch gar nicht ?



    gruß Morphe

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Die werden halt auch nicht die allerschnellsten sein. Hauptsache die Information ist aktuell und schnell. Die Seitenpflege kann man ja auch noch ein paar Tage später machen. ;)


    sorry hatte Ostern noch nicht ganz verdaut

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    sorry hatte Ostern noch nicht ganz verdaut


    Ist schon OK. http://www.siemens-info.de ist immer noch einer meiner Lieblingsseiten. ;)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Hi @ all


    Bei meinem Siemens S65 steht unter Variante A128, die gibt es bei siemens-mobile.de aber gar nicht zur Auswahl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!