Schönes Geschenk für eine 30 jährige

• Re: Dringend! Schönes Geschenk für eine 30 jährige

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004

meine Frau wird dreißig und ich suche noch ein schönes bzw. Originelles Geschenk.

Mach Ihr ein Kind

• Re: Re: Dringend! Schönes Geschenk für eine 30 jährige

Zitat

Original geschrieben von theX
    Mach Ihr ein Kind

Wie einfallsreich und originell. :rolleyes:

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004

P.S.. Und Hotels natürlich

Das Ku'Damm 101 ist in Berlin mein Lieblingshotel. http://www.kudamm101.de/

Am Besten ein Eckzimmer der Kategorie UpperClass.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Noch ein Vorschlag - Schenk ihr ein Shooting bei einem guten Beauty-Fotografen.

Da dürftest du im Schnitt so bei 100-170€ rauskommen und die gute merkt, daß sie auch mit 30 noch verdammt gut aussehen kann.

Das kann ich aus eigener Erfahrung (bin Beautyfotograf *g*) sehr empfehlen, die Frauen kommen verunsichert und gehen breitest möglich lächelnd wieder nach Hause..

• Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Noch ein Vorschlag - Schenk ihr ein Shooting bei einem guten Beauty-Fotografen.

Da dürftest du im Schnitt so bei 100-170€ rauskommen und die gute merkt, daß sie auch mit 30 noch verdammt gut aussehen kann.

Das kann ich aus eigener Erfahrung (bin Beautyfotograf *g*) sehr empfehlen, die Frauen kommen verunsichert und gehen breitest möglich lächelnd wieder nach Hause..

:confused:

100-170Euro?
    Dafür nehmen die Fotografen, die ich kenne (und das sind viele!), noch nicht mal die Kamera in die Hand - und 170Euro sind z.Z. der übliche Tagessatz für einen guten Assistenten...

aber b.t.t. - die schönsten Städte, die einfach zu erreichen sind, sind Straßburg am Abend (mediteranes Feeling) oder Salzburg (der Hammer schlechthin!) :top:

elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Ich rede jetzt ja auch nicht von Voll-Professionellen sondern von den klassischen die man so über ebay, fotocommunity.de und co findet..

Viele die sich gerade erst etablieren arbeiten durchaus für das Geld..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!