Wer kann mir das V 3 am billigsten anbieten ?

  • Ist aber die Frage ob es die paar €uro zu sparen lohnt, wenn man sich dafür ein Vertrag ans Bein bindet ! Dann hat man noch fast 1 Jahr den Vertrag aber das Handy schon lange nicht mehr, na toll :rolleyes:

  • Alles eine Frage der Organisation. Ich würde ja auch nur im Moment den Vertrag abschließen. In einem Monat gibt es das Schwarze dann für 270 Euro oder noch weniger!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Da fahre ich im Moment mit der Schubladen Talkline Sache aber besser!

    Ich HATTE einen :apaul: !

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Geiz ist geil :rolleyes:


    Der Preis für ein RAZR bei guenstiger.de liegt - aktuell - bei 319,- €.


    Cheers, Laubi

    bei guenstiger.de - aktueller - V3 black bei 313,00 €

  • Da ich zurzeit wie so viele andere auch auf der Suche nach einem Razr V3 bin, hat mich die Suche hierher geführt. Leider sind die Beiträge schon etwas älter.


    Deshalb möchte ich diesen Thread uppen und mich gleichzeitig nach dem preiswertesten Razr V3 in silber ohne Vertrag erkundigen, den ein Händler hier anbieten kann.

  • Zitat

    279,90€ incl Versand bei Vorkasse. Sonst 7,90€ bei Nachnahme


    Also wenn es inc. Nachnahme nur 7,90 Euro kostet, dann würde ich wohl um die 10 Stück kaufen :D

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Darf man auch fragen warum ? oder willst du die einfach dann für 320€ SK bei Ebay reinsetzen ? :D;) Der Preis ist echt mal :top: weiter so...aber kosten nun beide Farben 279€ ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!