Hallo,
für einen Bekannten suchen ich ein Klapphandy. Muss Bluetooth haben und sollte mp3s abspielen können und nach Möglichkeit mit Speicherkarte erweiterbar sein.
Foto kann aber muss nicht.
Irgendwelche Vorschläge?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für einen Bekannten suchen ich ein Klapphandy. Muss Bluetooth haben und sollte mp3s abspielen können und nach Möglichkeit mit Speicherkarte erweiterbar sein.
Irgendwelche Vorschläge?
Re: Klapphandy mit Bluetooth und mp3
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Hallo,
Irgendwelche Vorschläge?
Moto V635
Viele gibt es da glaube ich nicht. Prinzipiell fällt mir noch das Moto Mpx220 ein.
In meiner Signatur ist ein Link zu ner Liste mit fast allen Bluetooth Handys... schau da mal drüber. Links zu Testberichten sind da auch - falls vorhanden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!