Was ist das für ein Telefon???

• Beim Stöbern durch diverse eBay-Plattformen bin ich auf dieses Ericsson Modell gestoßen:

Kann einer das zuordnen?

Ich dachte ja schon, dass ich mich als Ericsson-Freak bezeichnen könnte, aber dies bringt mich echt ins Zweifeln....

C-Netz, D-Netz, ..........

Was ist das?!?!??!?!?

• Ein österr. (?) E-TACS Autotelefon. Ericsson war auf dem analogen Markt zuerst mit der Marke Schrack/Hotline präsent. Ericsson ansich kam erst mit den GSM-Geräten.
    TACS gabs auch in .uk, .it und noch ein paar anderen Ländern. Könnte auch von dort sein. Kein Kartenleser, Nummer wurde fix programmiert.

Michl

• Yo :D

@ tigerente:
    Coole Page, die Du da aufgebaut hast :top:
    Woher sind denn diese coolen "Auseinanderbau"-Pics - sieht so à la ///-Labor aus ;)
    Auf jeden Fall steckt da jede Mange Mühe und Arbeit drin - allein die ganzen Datenblätter muss ja schon Tage dauern!

SALUT
    STEFFEN

• Nun wird es ganz OT, aber bevor für meine bescheidene Seite ein eigener threat ausgemacht wird:

Steffen[HH]: Ich hülle mich da in Schweigen. Das copyright hat auf jeden Fall Ericsson auf die Bilder aber ich hatte mal ne Freundin, die Emma hieß und die hat mir sehr geholfen.

Dent-Man: Hast Recht! Typischer Flüchtigkeitsfehler, wenn man nur mit IE testet. Hab da bei den Bildern \ statt / verwendet. IE setzt das trotzdem um, NS hat Probleme. Wird behoben.

[edit]So nun sollten auch mit NS die Bilder zu sehen sein. Bei NS ist aber auch der CSS-scrollbalken nicht da![/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!