Hi !
ich suche den sicherheitscode damit ich meine anrufe in ausland ,... sperren kann.
Handy: 6310
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
ich suche den sicherheitscode damit ich meine anrufe in ausland ,... sperren kann.
Handy: 6310
Hallo,
probiere es doch mal mit dem Werkseitigen Sicherheitscode!
Steht aber auch in der BA, oder Du hättest die Such Funktion
des Forum´s genuzt!
Sicherheitscode: 12345
Gruß!
ja hab versucht , aber es will keinen 5 stelligen code sonder 4 ...
Was könnte ich jetzt machen?
Zum Nokia Center gehen und ihn dir zurücksetzen lassen.
weiß keiner den code für anrufssperre jetzt? (4stellig)
außerdem will ich nicht zurücksetzen , sondern für ausland z.B. aktivieren .
Anscheinend wurde der Sicherheitscode durch dich oder eine 3 Person geändert. Somit kann dir hier niemand den Code nennen.
Der Sicherheitscode dient zum zurücksetzen des Geräts als auch für die Anrufsperre.
Lösung: Siehe Vorredner. ![]()
Wenn er nicht der Standardcode 12345 wie im Handbuch beschrieben ist, hilft nur ein Reset in einem NSC. 4-stellige Sicherheitscodes hat Nokia m.W. schon lange nicht mehr als Standard - könnte mir höchstens noch 0000 vorstellen.
ok dann danke für alles
Wieso rufst du dich bei deinem Provider oder Netzbetreiber an und lässt Auslandsanrufe sperren ?
Man kann das normalerweise (oder konnte) zwar mit einem 4-stelligen Code machen, den musst du allerdings eh anfragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!