Wie personalisierten Gewinn "übertragen"? bzw. überhaupt möglich?

• Hi

beim Threadtitel habe ich mich rel. schwer getan weil ich nicht genau wusste wie ich den Fall kurz und knapp beschreiben kann (wenn ein Mod ne besser Idee hat dann bitte gerne ändern ;))

Problem ist folgendes - vor kurzem habe ich ausnahmsweise (kommt bei mir selten vor) mal "Glück" gehabt und habe bei einer Veranstaltung bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen

Ist ja erst mal toll aber das "lange Gesicht" kam beim Gewinn selbst denn statt einem der vielen tollen Sachgewinne die es dort gab (hab natürlich auf das Auto "gespannt" :D) bekam ich einen Gutschein, der auf meinen Namen ausgestellt war.

Leider kann ich mit dem Zweck des Gutscheins nicht wirklich was anfangen auch wenn er eigentlich bis zu 1200€ (!) wert ist!

Aber wie üblich steht natürlich das gängige kleingedruckte auf dem Gutschein: Nicht übertragbar und Barauszahlung nicht möglich :mad:

tja - hat so einen Fall schonmal jmd. gehabt und gelöst? - Evtl. hat ja jmd. Tipps wie ich doch noch an die Kohle kommen kann :D

thx schonmal

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• hmmm ich gehe davon aus das es eine reise ist? weil wenn es irgendwo textilien etc sind dann würde ich mir eben ne person schnappen, mit ihr einkaufen gehen und dann mit deinem gutschein bezahlen...

• leider nicht - konkret gesagt handelt es sich um einen Mietgutschein über 14 Tage Nutzung eines rel. edlen Hymer Wohnmobils ... - da ich im Gültigkeitszeitraum keine "Urlaubschancen" habe ist er für mich eben nicht verwendbar ... - abgesehen davon bin ich eh nicht so der Fan von dieser Art Urlaubsreisen - bin normal eher so der All-Inclusive-Strandurlaub-da-wo's-extrem-heiss-und-sonnig-ist-Tourist :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• wollt ich auch gad vorschlagen - aber bitte auf jeden Fall den 'Bekannten' ;) als Fahrer eintragen lassen, damit im Falle eines Falles keinen Stress gibt...

Solltest Du keinen Bekannten dafuer finden, mail mir doch einfach mal den Zeitraum *smile*... wobei ich 1200 EUR fuer 14 Tage schon als relativ heftig empfinde - ist das schon ein grosser LKW?

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• hmm - mal kucken ob die auch "zusätzliche" Fahrer akzeptieren ...

die 1200€ sind halt das Maximum - sprich 89€ pro Tag für ein HYMER EXSIS:

-> http://www.hymer-rent.de/index.php?navi=100100&kategorie=84

EDIT: kenn halt leider momentan niemand für den das Angebot interressant wäre - würde natürlich im Preis erheblich nach unten gehen falls hier im Forum jmd. Interesse hätte ;)

• Zeitraum ist frei wählbar bis maximal 01.10.2005 (lt. Gutschein ist allerdings die Hauptsaison ausgenommen!)

EDIT: lt. Homepage gilt der Gutschein also nicht zwischen dem 25.07 - 04.09, da das die Hauptsaison bei Hymer ist ...

• übrigens steht das Angebot nach wie vor - hab den Gutschein noch hier liegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!