aller guten Dinge sind drei ![]()
So und noch ein "Störpunkt" der letzten Tage ![]()
Jetzt wo die Temperaturen wieder wärmer werden nehmen ja auch die Radfahrer wieder zu
Insbesondere die "Semi-Profi-Jan-Ulrichs" schlagen mir da jedes Jahr immer wieder regelmäßig unangenehm auf den Magen
Wieso in aller Welt muss man eigentlich jeden Tag stundenlang gegen jede Verkehrsregel verstoßen und auch da wo Radwege existieren partout auf der normalen Straße bleiben und damit die Autofahrer behindern und sich selbst dabei nicht unerheblich in Gefahr bringen?
Das ist für mich bislang ein ungelöstes Geheimnis geblieben ...
Ich habe sogar schon solche "Exemplare" deswegen angesprochen aber die Antworten waren z.T. sowas von lächerlich - von Faulheit über das Argument die Straße sei in besserem Zustand (gerade das Argument kam schon 3mal ausgerechnet in allen 3 Fällen an Stellen wo die Landstraße in einem erbärmlichen Zustand war und der Radweg nagelneu :mad: :flop:) ist da alles zu hören
aber unabhängig davon ist es nicht nachzuvollziehen dass man in vielen Fällen wissend gegen die StVO verstößt (was m.E. von der Polizei viel zu wenig "verfolgt" wird)!? Ich fahre auf einer schlechten Autobahn ja auch nicht auf dem Standstreifen weil er in besserem Zustand ist
und würde zudem deswegen ja auch bestraft werden ...