Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Zur Zeit gibts "kleinere" Lieferschwierigkeiten beim Moto V525. Wer es über den Online-Shop bestellt muss wohl im Moment leider bis in den Januar hinein auf die Lieferung warten.

Wer´s unbedingt braucht bitte besser im Shop versuchen.

Selbst im Shop ist es nur mit etwas Glück zu bekommen.
    Bei 3 Shops in denen ich nach dem Handy war nur eine Antwort zu bekommen wie: "Von 20 bestellten Geräten sind nur 3 Stk. geliefert worden - und diese 3 Stck. waren nach 1 Std. verkauft".
    Kunden die auf das Gerät warten müssen, bekommen eine Gutschrift von 10.00 EUR und das Handy wird per Post zugeschickt.

Ein anderer Shop verkauft das V525 nur mit Neuvertrag. Bei VVL hat man keine Chance an das Gerät zu kommen.:p :eek:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• auf der VF Seite steht, dass man jetzt erst ab d. 20. Monat sein Vertrag vorzeitig verlängern kann.

Ich hab da mal eine ganz andere Frage:

Habe vor 2 Wochen mein VVL gemacht und ein V525 bestellt, die VF Mitarbeiterin sagt, dass es mir zugeschickt wird. Nur mittlerweile ist nichts bis jetzt gekommen. Ist es möglich die Entscheidung zu ändern, d.h. kann ich stattdesen ein Samsung E710 bekommen?

Lohnt sich die höhere Investition von 100 € ? Oder soll ich beim V525 bleiben? :confused:

16610LV

• Solange nichts raus ist, sprich kein Lieferschein geschrieben ist, kannst du die Bestellung natürlich ändern lassen. Gar kein Problem.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Solange nichts raus ist, sprich kein Lieferschein geschrieben ist, kannst du die Bestellung natürlich ändern lassen. Gar kein Problem.

Ich hab vom Shop MA so ein Wisch bekommen wo die VVL drauf ist und ein VersandZettel o.ä. :confused:
    Ist das éin Lieferschein :confused: für mich ist ein Lieferschein, der Begleitschein, der bei der Ware ist

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von canaan
    Habe gerade mal bei der Business Hotline angerufen und wollte das E710 bestellen. Antwort: Jaaaa, da muss ich mal sehen, ob ich das schon buchen kann. ... 3 Minuten warteschleife ... Das Telefon wird erst Ende des Monats verfügbar sein. Sobald es verfügbar ist, bekomme ich ein Fax welches ich dann zurück sende kann um dann das Telefon zu bekommen. :mad:

Gruß
    Sven

ich würde da nochmal nachfragen. ein kumpel von mir hat es sich gerade im onlineshop mit neuvertrag bestellt. dort steht "sofort lieferbar". gestern stand da noch ab mitte dezember. wir haben auch vorher zur sicherheit bei der 1212-hotline angerufen und die haben nachgeguckt und gesagt, dass das handy seit gestern verfügbar und lieferbar sei. bin mal gespannt, wann es kommt. ;)

Ciao,
    Mogli

• Das Samsung E710 ist ab heute im Shop zu bekommen und im Online-Shop zu zu bestellen. Keine Sorge, Alles wird gut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Das Samsung E710 ist ab heute im Shop zu bekommen und im Online-Shop zu zu bestellen. Keine Sorge, Alles wird gut. ;)

Habt ihr das Gerät wirklich im Shop geliefert bekommen?
    Bei uns steht noch nicht mal eine Avis im DASS.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Doch, wirklich, es gibt schon Shops die haben es, wenn auch die Stückzahlen noch zu wünschen übrig lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Habt ihr das Gerät wirklich im Shop geliefert bekommen?
    Bei uns steht noch nicht mal eine Avis im DASS.

Ufo

Wir kriegen die Woche alle welche, zuerst gehen sie in Level 1 Shops und wenn genug da sind in alle anderen.

Ich schätze die Teile gehen weg wie warme Semmeln so wie die Nachfrage jetzt schon ist.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!