Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Gibt keine Infos dazu, ob es überhaupt kommen wird


    SX1 kommt meinen Infos zufolge diesen oder nächsten Monat. Es gibt immer noch Probleme mit der Software, aber kommen soll es schon noch.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Ausserdem wird Zubehör für das Sharp GX-15 ausgeliefert, keine Ahnung warum!


    Wohl weil das GX15 bald kommt. In UK auch ab nächster Woche zu haben, dann kommt es hier wohl auch bald.

    thalabel

  • Das C65 und das M65 kommen als VF-Live Handys, und sind im System schon drinnen. Sollte also nicht mehr sehr lang dauern. Ebenso ist das SX1 auch schon im System drin, allerdings nicht als Live-Handy.
    Gleiches gilt für das Sonyericsson P910, das Nokia 6810, das Nokia 6820 das Nokia 7610.


    Wie gesagt, das sind Infos, welche Handys schon Im System drinnen stehen. Aber keine Garantie, daß eben diese Geräte auch bei VF kommen werden. Aber die Möglichkeit ist sehr hoch.

  • Habe gerade erfahren das das Samsung E810 gegen Ende Juli anfang august erhältlich sein wird!!!


    Natürlich als VodafoneLive! Handy mit branding! Soll aber nicht so schlimm sein wie gewohnt!! :top:


    MFG

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Aber keine Garantie, daß eben diese Geräte auch bei VF kommen werden. Aber die Möglichkeit ist sehr hoch.



    Eben, das SX1 stand schon im vergangenen Jahr drin. Ich glaub kaum das es noch kommt.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • In der aktuellen Vodafone World die ich grade aus dem Briefkasten geholt habe steht bei der Auflistung der Live Handies das SE Z600 nicht mehr dabei.


    Fliegt das ding raus? Oder tut sich noch was an dem Preis? Dann würde ich mit meiner VVL noch etwas warten.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Das fliegt sicher raus, das T610 wurde jetzt selbst in CallYa Pakete gepackt (ohne SL). Ich vermute das von denen noch zu viele im Lager waren und diese nun raus müssen bevor das K700 usw. kommen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • HAllo,


    Zitat

    Ebenso ist das SX1 auch schon im System drin, allerdings nicht als Live-Handy.


    Lt. meiner Info ist es noch garnicht entschieden, ob das SX1 überhaupt kommen wird, anscheinend ist das Gerät zu schlecht.


    Zitat

    Gleiches gilt für das Sonyericsson P910, das Nokia 6810, das Nokia 6820 das Nokia 7610.


    Die kommen wohl alle, wobei das P910 scheinbar nur ein upgedatetes P900 ist, ohne grossartig was an neuen Funktionen.
    Zudem soll wohl auch das Z1010 nächsten Monat im Vertrieb sein, scheiter wohl derzeit wohl noch an der Qualität des Gerätes

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    HAllo,




    .....wobei das P910 scheinbar nur ein upgedatetes P900 ist, ohne grossartig was an neuen Funktionen....



    P910 -> Tastatur auch auf der Innenseite des Flips. RIM Client integriert.




    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711


    Zudem soll wohl auch das Z1010 nächsten Monat im Vertrieb sein, scheiter wohl derzeit wohl noch an der Qualität des Gerätes



    ...eher an den Lagerbeständen des Z 105.


    Gruß iric

  • @Lt. meiner Info ist es noch garnicht entschieden, ob das SX1 überhaupt kommen wird, anscheinend ist das Gerät zu schlecht.


    Nach meinen Infos abhängig von der Software des Herstellers - O2 gerade die neuste Software - eigentlich keine Probleme - diese Software muss erst noch von V... "überarbeitet" werden - Zeit /Geld "Lust" ??
    Nicht immer liegt es am Gerät, oder dem Hersteller des Gerätes, manchmal könnte es auch der P... sein ;) , den branden will, gelernt sein :D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!