Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Glaub ich nicht, das sind die Preise die zur Einführung gelten sollten.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Neue Aktualisierung 15.10.2002

Sehe ich das richtig....es gibt das GD 87 als "normales" Vodafone Brand Gerät u. als Vodafone Live Gerät. Oder gibt es da keinen Unterschied?

Gruß Axel

• Mit den live-Einführungspreisen (auch wenn die an sich ok sind), sehe ich aber einen ähnlich vergeigten Start von vodafone-live wie damals bei i-mode voraus.

Sicher mag der Dienst viele interessieren, aber die wenigsten (von der breiten Masse) geben so viel Kohle für etwas derartiges aus...

Die müssten sich, um den neuen Dienst zu pushen, eher an dem derzeitigen Preis fürs NEC orientieren. Nun aber sehe ich - wie auch schon bei den anfänglichen 249 Euro fürs N21i - leider seeeehr schwarz...

• Re: Re: Neue Aktualisierung 15.10.2002

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin

Sehe ich das richtig....es gibt das GD 87 als "normales" Vodafone Brand Gerät u. als Vodafone Live Gerät. Oder gibt es da keinen Unterschied?

Gruß Axel

Ich vermute es, wir haben im System 2 Artikelnummern stehen.
    Die eine ist ohne die andere mit Sim-Lock:confused:

Sobald ich mehr weiß, poste ich es.

mojn

vergiss nicht das auch die Einstiegsgeräte die Vodafone Live Plattform erhalten und das Gent die "weltweit größte Werbekampagne" starten will...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Na ob deswegen der Ortho-Normal-Interessent darauf besser anspringen wird, wage ich zu bezweifeln.

Auch bei den 249 EUR fürs NEC wurde doch die Platform finanziert und von der angekündigten Werbeaktion - in der laut der extrem angestachelten Hotline ja E-Plus in 3 Monaten den Etat rausblasen sollte, den e-on (Mixed Power :) ) in 1 Jahr (!) hatte - mal ganz abgesehen... :D

Skepsis überwieg, auch wenn´s mich juckt.

• Ab morgen soll das Sharp GX-10 ausgeliefert werden wenn alles klappt.

VK: 199,-€

• Dann wird man ja bald genaue Daten vom Sharp erfahren.

Ist es schlechter von der Ausstattung her? Z.B. Dual- statt Triband? IMmerhin ist es ja anscheinend 100 EUR billiger als das Panasonic.

• Versuch ich noch rauszukriegen, es soll aber so ähnlich aussehen und ein wenig schlechteren Standby haben. Dafür soll die Bedienung einfacher sein.

Der Preis kommt sicher daher das die Subvention von V. höherr ist da es ja direkt für Vodafone entwickelt wurde.

• Hier alle verfügbaren VL-Geräte:

Vodafone-Live Geräte
    SharpGX10 = 248,-€/???,-€ verfügbar
    Nokia7650 = 299,-€/699,-€ verfügbar
    Panasonic GD87= 299,-€/599,-€ verfügbar

• Aktuelle Preise-1. Posting

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!