ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Aber immerhin auf Hochdeutsch! :p
Hä? Ich dachte, die gibts da nur in Platt? :confused:

Und noch ein wenig OT: Habe grad beim googlen das hier gefunden: ![]()

[small]Ihr macht nur Arbeit![/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Aber immerhin auf Hochdeutsch! :p

Und noch ein wenig OT: Habe grad beim googlen das hier gefunden: ![]()

[small]Ihr macht nur Arbeit![/small]
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Nee, platte Rauchzeichen wären ja Quatsch; die würde ja keiner (hinterm Deich) sehen!
[haha! ;)]
[small]
ZitatIhr macht nur Arbeit!
Ihr wollt es ja nicht anders! :p[/small]
Habe auch was beim Googlen gefunden: [small]Sind wir hier noch im richtigen Thread? - Egal![/small]
Der Frauenknigge :eek: ![]()
[small]Besonders schön:
"Singen vor dem Fenster"[/small]
[small]Passt auch noch so bedingt in diesen Thread:[/small]
Test: Sind Sie ein Gentleman? ![]()
![]()
ZitatGlückwunsch, Sie liegen nicht schlecht mit Ihren Manieren. Ein wenig Schliff können Ihre Umgangsformen noch vertragen. Aber im Großen und Ganzen dürfen Sie zufrieden sein. Vielleicht werfen Sie ab und zu Mal einen Blick in das Buch des guten Benimms. Dort werden auf einige Verhaltensregeln stoßen, die Ihnen neu sind. Aber schließlich lernt man nie aus. Gute Manieren zum Nachschlagen vermittelt der Knigge
Arsch geleckt, nix gibt's!
![]()
Yep, wenn man nur Schleimerantworten gibt, kommt man zwar auf eine hohe Zahl, aber die wird einem nicht geglaubt (recht so!
)
[small]Da hilft auch kein DUDEN![/small]
Was für bescheuerte Fragen!
Soll man ein Gentleman sein oder ein Weichei?
Was interessieren mich Filme mit Richard Gere? Es sei denn, es spielt Julia Roberts mit! Was interessiert mich, was ein Kummerkasten oder Jammerlappen oder wie das Ding hieß, ist? Und welche Rolle spielt es, ob ich Krawatte oder Schlips sage? Fühlen sich die Dame bei letzterem auf letzteres getreten? Ich treffe mich nicht "zum ersten Mal" mit Frauen, das brauche ich nicht mehr. Daher rasiere ich mich auch nur für Vorstellungsgespräche und Hochzeiten. Woher soll ich wissen, ob Clark Gable sich besser zu benehmen wußte als Eminem? Kannte ich ihn?
Wer legt fest, was richtig und was falsch und was gentleman- like ist?
Blöde Redaktions- Schnepfen, die nichts anderes zu tun hatten, als sich in der Kaffeeklatschpause sau blöde Spielchen auszudenken? ![]()
Dabei könnte ich wetten, daß unsere Mekong ganz andere Maßstäbe ansetzt.
Zum Beispiel:
hat der Typ Kohle, wie steht's so mit seinem Stehvermögen, fühlt sich sein Hintern so knackig an, wie er aussieht, wird er alles tun, was ich mir so vorstelle, wird er sich für mich von Handytreffen fernhalten, nervt seine Mutter auch nicht, kann er notfalls auch kochen?
Das sind doch so die Dinge, die Frauen wie Mekong bewegen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
...
Dabei könnte ich wetten, daß unsere Mekong ganz andere Maßstäbe ansetzt.
Zum Beispiel:
hat der Typ Kohle, wie steht's so mit seinem Stehvermögen, fühlt sich sein Hintern so knackig an, wie er aussieht, wird er alles tun, was ich mir so vorstelle, wird er sich für mich von Handytreffen fernhalten, nervt seine Mutter auch nicht, kann er notfalls auch kochen?
Das sind doch so die Dinge, die Frauen wie Mekong bewegen.
Und kann er richtiges Deutsch!
Du darfst das wesentlichste nicht vergessen! ![]()
[small]Aber interessant, mit was für einem Unsinn websites gefüllt werden können...[/small]
Blubber Bla Schwall
wrywindfall geht klar in Führung ... ist das schon die Entscheidung? DUSA-2772 weit abgeschlagen im hinteren Drittel ... das verspricht ein spannendes Finale! Bleiben sie dran, es geht jeden Moment weiter!
:top:
PS: ... einundzwanzig ... zwanzig ... neunzehn ... *countdown* ... [small]und wenn es so weitergeht hier, können wir an dieser Stelle eigentlich direkt "reinfeiern" in den nächsten Gratulationsthread[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Faseldidasel
Da Madame auf mich nicht mehr zu reagieren scheint, musste ich geringfügig meine Postingfrequenz hier erhöhen ![]()
Und es ging schon wieder weiter... :p
[small]Das Zählen üben wir aber noch![/small]
Da Madame auf mich nicht mehr zu reagieren scheint, musste ich geringfügig meine Postingfrequenz hier erhöhen![]()
Falls du mich meinst :D; es gibt auch Menschen, die arbeiten müssen ![]()
Und Jochen: Genau! ![]()
Aber ein paar Dinge mehr bzw. andere Dinge sollten es schon sein ![]()
Toll, dass mein Gratulationsthread zum Schwall-Schind-thread wird
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Toll, dass mein Gratulationsthread zum Schwall-Schind-thread wird![]()
![]()
Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!