2000 x germanistische Ergüsse vom Feinsten: Mekong hat die 2000 voll

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt. :D

Aber du scheinst ja in unsere Fußstapfen treten zu wollen :D

bine: Arbeiten? Was ist das? Du arbeitest an 365 Tagen rund um die Uhr, so dass du mir nie antworten konntest? Ist ai informiert? Was sagen die Gewerkschaften? Fragen über Fragen...

• Zitat

Mach dir nix draus, DUSA-2772, Elke2002 und wrywindfall haben bisher noch jeden Thread gekippt. :D

Und was ist mit mir? Wenn hier jemand Thrads kippt in denen es um die Frau vom Fluss geht dann bin ich das :D;)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Und was ist mit mir? Wenn hier jemand Thrads kippt in denen es um die Frau vom Fluss geht dann bin ich das :D;)

Dann musst du dich bei dem hier aber ranhalten! :D

[small]BTW: Thread! Wenn das deine Angebetete liest![/small]

Edit aufgrund des Wunsches eines einzelnen Users (der zum Glück nicht wie ich zum Posting schinden neigt! ;))

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [small]BTW: Thread! Wenn das deine A[/small]n[small]gebetete liest![/small]

Bitte, gerne geschehen. :)

Zitat

Naja, ich wollte das zarte Pflänzchen nicht gleich wieder in Gefahr bringen ... :D

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [small]BTW: Thread! Wenn das deine Angebetete liest![/small]

Zitat

Naja, ich wollte das zarte Pflänzchen nicht gleich wieder in Gefahr bringen ... :D

Was ist denn mit euch los? Dürfen Männer und Frauen nicht mal mehr wie Kindergartenkinder umeinander herum schleichen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Seit wann ist Berlin in Hessen? Oder habe ich einen :apaul: ?

Seit das TT-Camp 2005 auch dieses Mal wieder in Hessen stattfinden wird - also beste Gelegenheit, dass sich die zwei Weibsen Germanistinnen des Forums mal persönlich kennenlernen und den restlichen Campbesuchern korrektes Deutsch einhämmern.

Zitat

wrywindfall geht klar in Führung ... ist das schon die Entscheidung? DUSA-2772 weit abgeschlagen im hinteren Drittel ... das verspricht ein spannendes Finale! Bleiben sie dran, es geht jeden Moment weiter!

:confused:
    Watt soll ich hier die ganze Zeit posten? Ich hab gratuliert, noch kurz ne Diagnose abgegeben bzw. bestätigt...

Zitat

Ah, da liegt also der Hase im Feld begraben! Der Herr iss neidisch, weil seine Deutschkenntnisse zumindest gefühlt nicht so ausgeprägt sind, um bei uns mithalten zu können? ;) Dir fehlen glaub die ganzen "frame of references", zwischen denen wir ständig spielerisch hin- und herwechseln :p :D

So, jetzt aber wieder zum Wesentlichen: Glückwünsche an Mekong verteilen!
    [small]Und m@rtin und Mekong weiter umeinander herum schleichen lassen... Sprich: der Kerle muss auch unbedingt zum Camp! ;)[/small]

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Dir fehlen glaub die ganzen "frame of references", zwischen denen wir ständig spielerisch hin- und herwechseln :p :D

Nun ja, du nennst es "hin- und herwechseln", ich nannte es "Threads kippen" - der qualitative Unterschied ist wohl gering. :D

• Zitat

Was ist denn mit euch los? Dürfen Männer und Frauen nicht mal mehr wie Kindergartenkinder umeinander herum schleichen? ;)

Eben :D

Weizen: Danke Hannes! :)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!